Mein Konto
    Das Geheimnis der Todesinsel
    Das Geheimnis der Todesinsel
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Horror, Sci-Fi
    Regie: Mel Welles
    Besetzung: Cameron Mitchell, George Martin, Elisa Montés
    Originaltitel: La isla de la muerte
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der exzentrische Baron von Weser lebt zurückgezogen auf einer Insel. Dort züchtet der obsessive Botaniker u.a. fleischfressende Pflanzen, die für die beherbergten Touristen auf seinem Anwesen zur tödlichen Falle werden...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Das Geheimnis der Todesinsel
    Das Geheimnis der Todesinsel (DVD)
    Neu ab 16,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cameron Mitchell
    Rolle: Baron von Weser
    George Martin
    Rolle: David Moss
    Elisa Montés
    Rolle: Beth Christianson
    Rolf von Nauckhoff
    Rolle: James Robinson

    User-Kritik

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.243 Follower 550 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2015
    [... Wunderbar debile und überraschend blutige Horror-Exotica aus Zeiten, da die Welt noch nicht den Verstand verloren hatte. Cameron Mitchell allerdings schon. Wie immer dreht der große Schauspieler am Rad und hetzt blutgierige Bäume auf tumbe Touristen. Zum Vergnügen des Filmfans mit Hang zur Nostalgie. ....]

    Eine komplette Kritik gibt es auf dem Horrorblog FILMCHECKER.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, BRD
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1967, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1967.

    Back to Top