When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel
    2,4
    Deine Meinung zu When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel ?

CptWinthers
    CptWinthers

Veröffentlicht am 29. November 2010
    Liebevoll gemachte Romanze mit einer originellen Idee! Hebt sich positiv vom Einheizbrei ab! Nicht zu kitschig und mit Witz! Die Filmstarts Wertung kann ich nicht nachvollziehen! Viel Spass beim anschauen ;)

Veröffentlicht am 16. September 2017
    Humor und Romantik sind im Grunde eine gute Konstellation, ebenso sehr kommts hin und wieder vor daß sich Humor und Fantasy ganz gut ergänzen – hier wird gleich alles zusammen in einen Topf geworfen und ergibt dabei eine echt obskure Mischung: wann immer mal wirklich sowas wie Romantik aufkommt wird dies durch hektische Kalauer und Slapstick gleich wieder unterbunden. Immerhin wird man dann dennoch versöhnt weil in diesem stellenweise zu sehr aufgedrehten Gaggemisch überraschend viele Treffer dabei sind. Aber man kann einem Film soweiso nicht richtig böse sein der so viel Charme besitzt und obendrein einige interessante Darsteller zusammenführt: „Transformers“ Haudegen Josh Duhamel spielt zwar eine Rolle die Matthew McCOnaughey besser hinbekommen hätte und wirkt dabei etwas bleich, aber mit„Veronica Mars“ hat man dann doch eine passende weibliche Darstellerin die ihre Rolle mit Herz und Seele erfüllt. Und wenn sich Freaks wie John Heder oder Dax Shepard als liebestolle Deppen um die schöne Frau streiten macht das durchaus Spaß, obendrein sind mit „Altstars“ wie Anjelica Houston, Danny DeVito und Don Johnson die Nebenrollen bestens besetzt. Als Date Movie ist der Film zwar definitiv zu klamaukig, aber nett unterhalten wird man allemal.

Fazit: Irgendwie doof und zu albern um wirklich romantisch zu sein – trotzdem sehr kurzweilig und mit einigen guten Lachern.
    Laura W.
    Laura W.

Veröffentlicht am 8. August 2014
    der film ist unterhaltsam mit witz, aber mir fehlt dabei etwas. der film ist zu sehr vollgepackt und vieles blieb auf der strecke. was ich wirklich schade finde, denn man hätte diesen film wirklich besser machen können. es ist eine wirklich sehr tolle idee, die nicht kitschig wirkt. auch, wenn es nachteile gibt, lohnt es sich diesen film zu gucken.
    Veröffentlicht am 20. Juni 2010
    Super Film! Romantisch, lustig, abwechslungsreich,
    einfach Spitze! Gute Besetzung und tolle Geschichte!