American Crude
    2,7
    Deine Meinung zu American Crude ?

Veröffentlicht am 1. September 2017
    Wenn man soviel guckt wie ich und soviel diverses Zeug ausleiht müssen da einfach zwangsweise ein paar Nieten drin sein. Dies war so einer dabei waren die Voraussetzungen doch nichtmal schlecht: eine ganze Handvoll Darsteller die alle mal irgendwie eine populäre Nebenrolle hatten oder sonstwie bekannt sind (Rob Schneider etwas als „Deuce Bigalow“) und dazu die altbekantne Story von ein paar mehr oder weniger normalen Typen deren Leben durch eine einzige, ereignisreiche Nacht vollkommen aus dem Gleichgewicht gerät. Dummerweise funktioniert hierbei nicht ein einziger der verkorksten Handlungsstränge – es ist geradezu sagenhaft wie schlecht und lächerlich es ist. Es kommt weder Witz, noch Spannung oder zusammenhängende Handlung auf, nach Action oder Humor braucht man erst recht keine Sekunde zu suchen. Darum sei jedem gesagt: laßt diesen kruden Mist im Regal stehen.

Fazit: Versuch einer flinken Gaunerkomödie – das Resultat ist eine Niete ohnegleichen!