Haben Sie das von den Morgans gehört?
    2,4
    Deine Meinung zu Haben Sie das von den Morgans gehört? ?

soulface
    soulface

Mit grossen erwartungen reingegangen und Bitter Entäuscht raus. Der Film ist laaangatmig, fade,Überhaupt NICHT zu Empfehlen. Dieser dauert 90min.,und die Dreharbeiten dauerten insgesamt 7 Wochen-das ist ne verdammt kurze zeit-und dies merkt man an der schnellen Kameraführung,Schnitt-alles sehr schnell und abgespult! NOTE 5.
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 24. März 2013
    HsdvdMg? ist eine routinierte , romantische Komödie mit charmanten , gut agierenden Hauptdarstellern sowie stimmigen Nebenfiguren. Leider gibt es eine sehr vorhersehbare Storyentwicklung , was den Spass aber keinen Abbruch tut. Gelungene Durchschnitts Rom Com.
    die Lisa :)
    die Lisa :)

Veröffentlicht am 27. Februar 2011
    Dieser Film ist eine tolle Komödie mit viel Witz.
    Sarah Jessica Parker und Hugh Grant spielen ausgezeichnet ihre Rollen und können so eine wunderbare Liebesgeschichte erzählen mit allen Höhen und Tiefen.

Veröffentlicht am 1. Juli 2017
    Meine Güte! Wenn man ein wenig im Internet schaut stellt man beeindruckt fest wie sehr dieser Film offenbar gehasst wird – und ausgerechnet isch sage dagegen: etwas zu Unrecht. Fakt ist, dies ist kein schlechter Film, aber eben auch kein Origineller. Eigentlich werden drei Recht bekannte Handlungsstränge verwoben: erstens, Großstädter die auf dem Land landen, zweitens, ein paar in der Krise daß wieder zusammenfindet und dritten, eine kleine Thriller Handlung in der eben ein Killer hinter den Hauptfiguren her ist. Und es ist fast schon beeindruckend wie sehr es der Film die ganze Zeit schafft nicht auch nur eine einzige originelle Wendung herein zu bringen. Selbst Momente die vielleicht ein kleines bisschen Tiefgang hätten erzeugen können (wie das Geständnis eines Seitensprungs) verpuffen nach wenigen Momenten in Gleichgültigkeit. Aber letztlich ist der Film dann doch nicht völlig unerträglich, dank des eingespielten Hauptdarstellerduos: Parker und Grant verbreiten den üblichen Charme und Witz und können das dumpfe Handlungsgerüst mit Leichtigkeit tragen – was aber keine Kunst ist. Obendrein punktet der Film in einer anderen Sache geradezu bravorös: noch nie hat es einen solch banalen Showdown mit dem Schurken gegeben! Echt wahr!

Fazit: Simple Reißbrett-Romanze auf altbekannten Pfaden die aber trotzdem irgendwie vergnüglich ausfällt!
    craven23
    craven23

Veröffentlicht am 9. November 2010
    Ich muss gestehen der Film hat mich positiv überrascht. Eigentlich nur für meine Frau angeschaut und muss sagen das er mir stellenweise schon gut gefallen hat. Ich fand Hugh Grant eigentlich immer sehr Talentfrei aber in diesen Film hat er gepasst wie Arsch auf Eimer. Hat sehr gut Hamoniert zusammen mit Sarah Jessica Parker, die ich am liebsten in Mars Attacks sehe. Ihr Kopf auf einem Hundekörper wird ihr mehr als gerecht. Was jedoch sehr störte war die Tatsache das der Film von der ersten Minute vorhersebar ist und einen nie wirklich überrascht. Die wenigen guten Gags sind sehr erfrischend und zahlreichen schlechten Gags eher lähmend. Wer allerdings seiner Frau/Freundin was gutes tun mag sollte sich diesen Film ruhig anschauen. Er ist nicht so langweilig wie der Titel oder der Cast verlauten lässt.
    Veröffentlicht am 13. Mai 2010
    Super!!!!
    Emphelenswert!!!Die zwei zusammen,perfekt!!!
    oh weia.. als ich mit einer freundin den trailer gesehen habe, dachten wir uns, den film müssen wir einfach sehen. letztendlich sind wir beide bitter enttäuscht.. der film ist absolut langweilig und überhaupt nicht witzig. schade, das geld hätten wir uns sparen können.
    Also ich muss ganz ehrlich sagen ich mag ja eigentlich Hugh Grant & Jessica Parker...deshalb bin ich in diesen Film gegangen (Cinemaxx Vorpremiere) und muss ehrlich gestehen, ich bin fast eingeschlafen. Dem Film fehlt es irgendwie an Charme, witz etc. keine großen Lacher vorhanden. Schade einfach schade