Mein Konto
    Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
    Durchschnitts-Wertung
    2,1
    23 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Wenn es darum geht ganz großen Schwachsinn auf die Leinwand zu hieven sind die Farrelly Brüder Peter und Bobby niemals wirklich verkehrt – dazu kann man wohl „Dumm und Dümmer“ zitieren. Allerdings haben sie ebenso bewiesen dass man selbst den gröbsten Schwachsinn mit einer Story, Herz und Charme anreichern kann, dafür seien „Verrückt nach Mary“ oder „Fever Pitch“ genannt. Und mir tut es weh wenn solch vielseitigen Regisseure dann eine so schmerzliche Nummer abliefern wie hier. Wobei das wohl Ansichtssache ist: der Humor der drei Stooges, also permanentes gegenseitiges Schlagen ect., stammt aus den vierziger Jahren. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass man damit heute noch einen Blumentopf gewinnen kann. Falls jemand diese infantile Peinlichkeit lustig findet ist dies der ultimative Partystreifen – viel wahrscheinlicher ist aber wohl dass kaum ein Zuschauer mit den drei Vollpfosten warm wird die zu dumm sind als das man sie gerne haben könnte und permanent mit verzerrter Visage herumlaufen. In dem Chaos dass sie durchgehend entfachen sind dann zwar einige Gags drin, Slapstick vor allem, bei dem man mal lächeln oder schmunzeln kann – aber es gibt nur sehr wenige Treffer. Handwerklich ist das von den genannten Regisseuren zwar sehr ordentlich gemacht, aber außer einer ziemlichen Nervenbelastung kommt nicht viel raus.

    Fazit: Humor von vorgestern der zwar ordentlich inszeniert ist, aber in jeder Hinsicht ansrengt und nervt!
    Hilde1983
    Hilde1983

    58 Follower 197 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 19. Januar 2014
    Die Stooges haben ein paar wirklich gut gelungene Lacher! Allerdings sind die leider schon fast alle im Trailer abgefeuert worden. Der Rest ist einfach ein wenig zu überzogen. Wäre mehr drinnen gewesen. Schade
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top