Ich - Einfach unverbesserlich
    Deine Meinung zu Ich - Einfach unverbesserlich ?

Veröffentlicht am 30. November 2012
    Bin mit großen Erwartungen in den Film gegangen, da man doch von vielen hörte, dass er zur obersten Riege der Anime-Filme gehören sollte. Leider wurde ich dahingegend schon etwas enttäuscht. Keinesfalls schlecht, allerdings halt auch nicht wirklich gut. Durchschnitt eben. Größte Kriterium meinerseits ist, dass man zwar versuchte, den Charakteren Tiefe zu verleihen, dies aber absolut nicht schaffte. 10-15 Minuten mehr hätten hierbei den Film mit Sicherheit gut getan. Humor ist in Ordnung, aber mehr als 2-3 Lacher gabs bei mir nicht.
    Kabelbaum
    Kabelbaum

Veröffentlicht am 24. Februar 2012
    Ich/wir habe/n den Film heute erst gesehen, auf BD mit 42 Zoll und optimalem Sound. Sehr zügig inszeniert, originelle bis skurrile Ideen, fantastisch umgesetzte Mimik, auch und besonders bei den Minions, die allein den Film wert sind. Die Story ist ok bis gut, die filmische Umsetzung beeindruckend, gelacht haben wir oft und herzhaft. Es war für uns (Tochter mit 15 Jahren, zwei Erwachsene) eine amüsanter Film, wir fanden ihn für alle Altersklassen empfehlenswert. Hat Spass gemacht.

Veröffentlicht am 30. Oktober 2012
    "Ich- Einfach unverbesserlich" ist leider meiner meinung nach zu kindisch... story naja... und sehr wenig lacher dabei gewesen... aber vector war cool der macht den film noch sehenswert...
    Carrot Cake
    Carrot Cake

Veröffentlicht am 23. Oktober 2011
    Unglaublich niedlicher und unterhaltsamer gute-Laune-Film. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt und fand die Story auch nicht zu ausladend, eigentlich genau richtig. Die kleinen Mädchen sind zum Niederknien bezaubernd - "Das ist so unglaublich FLAUSCHIG!!" Die Wandlung vom grummeligen Kinderhasser zum liebenden Vater ist eine zeitloses Thema, das man sich, wenn es si verarbeitet wird wie hier, immer wieder anschauen kann. Mein Tipp: Zu Weihnachten verschenken, mit der Familie anschauen, lachen und quietschen.
    Veröffentlicht am 6. März 2011
    "Ich - Einfach Unverbesserlich" ist in meinen Augen kein guter Film. Für mich ist er einfach zu kindergerecht und banal ohne dabei wirklich witzig zu sein. Die Figuren waren meist sehr sehr plump und leicht durchschaubar änlich wie die Geschichte. Die schlechten Animationen haben mich sehr an den Jimmy Neutron Film errinert, der immerhin schon fast 10 Jahre her ist. Und auch wen ich mich auf die Musik des N.E.R.D.S. - Sänger Pharell sehr gefreut habe, muss ich doch sagen das der Soundtrack dieses Film auf deutsch gesagt scheiße war. Was die Minions angeht, so waren sie ganz klar noch das beste am ganzen Film, außer natürlich wen sie angefangen haben zu singen, dass war wiederrum wirklich ziemlich fürchterlich.
    Der Film hat mich ingsgesamt wirklich enttäuscht, und Schuld darran, dass aus diesem Film eigentlich nichts geworden ist gebe ich größtenteils den schrecklich unlustigen Kindern die Gru adopotiert.
    Veröffentlicht am 5. Februar 2011
    Despicable Me ist ein gigantischer Film, nicht nur für die ganz Kleinen. Lustig, spannend mit sarkastischem Unterton und mit süßen Helfershelfern des Schurken hat mich der Film aufs Angenehmste überrascht. Selbst für Menschen, die nicht die größten Fans von Animationsstreifen sind ist dieser Film empfehlenswert. Die Synchronisation ist an einigen Stellen zwar nicht gelungen, dennoch schließt man alle Figuren in Herz. Denn keiner ist unverbesserlich!
    Veröffentlicht am 3. Februar 2011
    Also ich fand den Film lustig!!!
    Veröffentlicht am 18. Januar 2011
    Launige Spritzige Antisuperheldenkomödie ! macht echt Spaß sich diesen Film anzugucken. Die Story ist zwar maul aber die Umsetzung ist Super, wenn die Gag dichte immer höher wird und ein abwitziger einfall den nächsten jagt.
    Gru ist als Anti- bzw dann doch nicht Antiheld echt überzeugend kommisch mit seinem ganz eigenem Charm. Gut der Bösewicht is echt mit JAn Delays Stimme auf dauer nervig abder das nerdige ist auch mal was anderes. Die Minons sind ja mal die Besten Sidekiks aller Zeiten, ich würde sie nur noch mit Kamera Einkaufen schicken.
    Die 3D Effekte sind gut gesetzt und Unterstützen die Handlung. als Unbedingt anschauen nach Toy Story 3 mein Lieblingsanimationsfilm 2010. Bye Bye Shrek und Hallo Gru
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2010
    Sehr guter Animationsfilm seit langen. Der Film ist lustig und macht Spaß zu gucken, was bei solchen Filmen einfach stimmen muss. Von mir ein klares : Must Seen! ;)
    Tetsuo
    Tetsuo

Veröffentlicht am 23. Dezember 2010
    Das ist ein ein spanischer Akzent den Rohrbeck einsetzt und der macht durchaus Sinn, denn im O-Ton hat der Steve Carell auch einen. Der ist im Original nicht ganz so heftig wie von Rohrbeck, aber eigentlich nicht zu überhören.