Ich - Einfach unverbesserlich
    Deine Meinung zu Ich - Einfach unverbesserlich ?

Veröffentlicht am 23. Oktober 2010
    Wie kann man diesen Film nur gut finden? Die Story ist doch zum Kotzen, die Charaktere sind lächerlich(bis auf die Kids), die Animationen und der Stil gefällt mir insgesamt auch nicht. Aber noch schlimmer ist, dass der Humor bei mir einfach nicht funktioniert hat. Der Film war überhaupt nicht witzig.

Für mich kam es eher so rüber, als hatten die Entwickler sich die wirklich witzigen Minions einfallen lassen und den Rest dann einfach hinzuerfunden, um das ganze als Film verkaufen zu können. Und die Minions sind wirklich das Beste vom Film. Aber der Rest ist totaler Müll. Ich hätte bestimmt innerhalb von 2 Stunden ein besseres Drehbuch um die Minions schreiben können^^
    Veröffentlicht am 20. Oktober 2010
    Ich fand den Film sehr mau. Die Witze sind an vielen Stellen sehr gewollt und konstruiert. Die Geschichte ebenfalls.
    Nett sind die kleinen, gelben Helfer des Bösewichts, das ist aber meiner Meinung schon das Highlight.
    "Drachenzähmen leicht gemacht" oder "Magagaskar 2" haben mir da deutlich mehr Spaß beim Zuschauen gemacht.
    Aber für einen Kino-Tag und halber Preis, kann man sich den Film anschauen.
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2010
    Lustig aber nichts besonderes! Nette Abendunterhaltung.
    Leon. Salomon
    crimson
    crimson

Veröffentlicht am 15. Oktober 2010
    Ich fand den Film nun nicht unbedingt so besonders. Eine gute und kurzweilige Unterhaltung...mehr nicht.
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2010
    super film, einziges manko: Vectors stimme (gesprochen von jan delay). die stimme passt einfach nicht und ich fand es wirklcih schlimm zuzuhören. acuh sehr schlecht gesprochen von jan delay...

ansonsten sehr gute unterhaltung und liebe zum detail. kann man nur weiter empfehlen.
    Veröffentlicht am 14. Oktober 2010
    Ich hab mir den Film lustiger vorgestellt
    Horror1992
    Horror1992

Veröffentlicht am 12. Oktober 2010
    Netter Film - auch für Erwachsene.
    Liebevolle Animationen und charmanter Humor für jede Altersgruppe.
    Auch die Anleihen an Filme wie "Saturday Night Fever" haben mir gut gefallen.
    Schöner Animationsfilm zum anschauen und Spaß haben.
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2010
    soviel gelacht, geschmunzelt und gegrinst habe ich schon lange nicht mehr in einem CGI film (habe die 3d-version gesehen). shrek3 = eingeschlafen, toy story3 = eingeschlafen, oben=eingeschlafen - aber bei diesem film hatte ich von anfang an ein schiefes dauergrinsen im gesicht. der film ist schon teilweise extrem übertrieben und bösartig, aber auch herzlich und schön. neben "incredibles" der eiinzige cgi film den ich kenne der eine echte seele hat (okay nemo auch aber der ist eben was für die ganz ganz kleinen ...). skurril und schräg, aber nicht gezwungen sondern echt. ganz großes lob!
    Sortus
    Sortus

Veröffentlicht am 11. Oktober 2010
    Der Funke wollte leider nicht wirklich überspringen, leider. An sich war der Film wirklich gut, doch ein Einfühlungsvermögen wie es bei Pixar gezeigt wird ist noch nicht erreicht.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und an sich stimmig. Die Minions Klasse und in ihrer Darstellung passend simpel gehalten. Die Story zwar schon 100mal gesehen, aber sehr gut umgesetzt.

Ich glaube bei mir/für mich krankt es mal wieder am Detail, Gru war mir am Anfang nicht böse genug. Jan Delay, naja, soll er doch bitte weiter Musik machen, die wird dann auch nur von Leuten gehört die seine Stimme mögen. Der widersacher, blieb mir zu blass, mir war er egal und ich hatte nie das Gefühl, dass er eine große Gefahr für Gru darstellt. Leider empfand ich die Kinder ein wenig zu sehr als Nebendarsteller, ich hätte sie mir mehr im Zentrum des Geschehens gewünscht.

Aber mein Fazit,sehr sehenswert für Animationsfilmfans und alle anderen werden auch ihren Spaß daran haben.