Ich - Einfach unverbesserlich
    Deine Meinung zu Ich - Einfach unverbesserlich ?

jmariss
    jmariss

Veröffentlicht am 28. Februar 2011
    Durch ICE Age und Monster AG bin ich für Animationsfilme echt verdorben. War nicht so der Knaller!

Veröffentlicht am 10. Oktober 2010
    Eine sehr guter Animationsfilm, den man sich auf jedenfall mal ansehen kann! Gibt einige Lacher und eine gute, lustige Story. Auch wenn es sicher bessere Animationsfilme gibt, gehört dieser auf jedenfall zu den guten! Lohnt sich...

Veröffentlicht am 19. März 2012
    Alles in allem ein wunderbar, humorvoller 3D Animationsfilm!
    Veröffentlicht am 3. Oktober 2010
    Subber :-)
    PaddyBear
    PaddyBear

Veröffentlicht am 3. Oktober 2010
    Ein wirklich guter Film, das muss ich schon zugeben. Die Charaktere sind mit viel Liebe entwickelt worden und werden vom Zuschauer recht schnell ins Herz geschlossen. Die Story ist zwar simpel aber dennoch temporeich erzählt und macht von vorne bis hinten Spaß. Highlight das Films sind sicherlich die kleinen gelben Männchen, Minions genannt. Die sind wirklich alles, niedlich, lustig, schräg, und wieder lustig. Wirklich herrlich wie diese Männchen in Szene gesetzt werden. Manchmal kommen einige Gags ein wenig kindlich albern rüber aber das kann man verschmerzen. Auch für Erwachsene sind viele kleine Details enthalten die den Film auch für Erwachsene interessant macht. Die Synchronstimmen sind nur zur Hälfte gut Oliver Rohrbeck spricht seinen Gru sicherlich wunderbar auch wenn der Akzent ein wenig Gewöhnungsbedürftig ist. Jan Delays stimme passt finde ich, nicht so gut. Ich persönlich bin kein großer Fan von Synchronsprechern die eigentlich gar nichts mit dem Fach zu tun haben. Die restlichen Synchronstimmen sind aber auch stimmig. Alles in allem ein wirklich unterhaltsamer Film bei dem ich oft lachen konnte und der natürlich, wie das ja bei 98% aller Animationsfilmen ist, ein schönes Ende findet. Ich jedenfalls habe das Kino mit einem Lächeln und einem wohltunenden Gefühl verlassen.
    Veröffentlicht am 2. Oktober 2010
    Ich war noch nie so positiv überrascht von einem Film, der im Gewand eines Kinderfilms daher kommt. Wer glaubt, "Oben" oder "Ratatouille" seien nicht mehr zu toppen, wir überrascht sein. Damit meine ich weniger die hervorragenden 3D-Effekte, sondern auch den cleveren und superlustigen Plot. Der beste Animationsspaß, den ich je sah und einer der besten Filme überhaupt!
    Veröffentlicht am 2. Oktober 2010
    Ich finds herrlich, wie jemand so böses, so GUT sein kann.
    Veröffentlicht am 30. September 2010
    Hallo :) einfach hammer geil der film :-) endlich mal wieder in 3d film der hält was er verspricht. Feinste 3d technik bis ins kleinste detail mit vielen tollen effekten und erlebnissen. Super tolle und teils extrem witzige story mit einem tollem storyverlauf. Großes lob an die auswahl der deutschen sprecher :-) also ich kann nur sagen: ob jung oder erfahren :-) für jederman ein tolles filmerlebnis
    Veröffentlicht am 2. Oktober 2010
    Bester Film überhaupt! Muss wenn ich nur dran denke schon wieder lachen! Ein Brüller nach dem Anderen! Ein Feuerwerk für die Lachmuskulatur!!!
    Oliver Donnermann
    Oliver Donnermann

Veröffentlicht am 20. Januar 2011
    Ich habe mir sehr viel mehr versprochen!