Mein Konto
    The Vanguard
    The Vanguard
    22. Dezember 2020 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 29 Min. | Action, Horror
    Regie: Matthew Hope
    |
    Drehbuch: Matthew Hope
    Besetzung: Jack Bailey
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Ein Wirtschaftskonzern, der die ganze Welt regiert setzt der Gefahr einer drohenden Überbevölkerung einen Virus entgegen, der einen Großteil der Erdbevölkerung in wütende Zombies verwandelt. Nur Max (Ray Bullock Jr.) scheint jedoch gegen Zombiebisse zu sein und lebt fern ab im Wald und ernährt sich von allem was er findet. Eines Tages trifft er auf Soldaten, die den Wald nach Überlebenden durchforsten, doch er bleibt ihnen gegenüber skeptisch.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    A New Dark Age
    A New Dark Age (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jack Bailey
    Rolle: Biosyn

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2008.

    Back to Top