Mein Konto
    Extreme Movie
     Extreme Movie
    17. September 2009 Im Kino | 1 Std. 15 Min. | Komödie
    Regie: Adam Jay Epstein, Andrew Jacobson
    |
    Drehbuch: Adam Jay Epstein, Andrew Jacobson
    Besetzung: Michael Cera, Ryan Pinkston, Frankie Muniz
    Pressekritiken
    2,2 3 Kritiken
    User-Wertung
    1,9 21 Wertungen, 8 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    „Extreme Movie“ reiht pubertäre Sketche aneinander, die alle etwas mit dem Sexualkundeunterricht zu tun haben.

    Ronny (Hank Harris) steht total auf Abraham Lincoln. Deshalb klebt er seiner Freundin Sue (Beverley Mitchell) beim Sex einen falschen Bart ins Gesicht - die rasch das Weite sucht. Nun kann sich Ronny ganz seinem schwarz-weißen Stummfilmtraum hingeben, in dem ihm Lincoln (Ed Trotta) in den Hintern pimpert und dabei viel zu früh kommt.

    Der korpulente Justin (Andy Milonakis) hat sein Sexualleben auf eine Gummivagina hin ausgerichtet. Dann geht er mit einem echten Mädchen (Vanessa Lengies) fremd...

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Extreme Movie
    Von Christoph Petersen
    Die Geschichte der Giftschränke ist so alt wie die Geschichte Hollywoods selbst. Passen Filme nicht in das aktuelle politische Klima, sind sie zu brutal oder einfach nur schlecht, dann wandern sie erst einmal in die besagten Dunkelkammern. Immer wieder schaffen es jedoch Filme, nachdem einige Zeit Gras über den anfänglichen Unmut der Entscheidungsträger gewachsen ist, ihrem beengten Schicksal doch noch zu entgehen. In diesem Kinojahr ist dies gleich zwei Produktionen gelungen. Der Epidemie-Thriller Carriers wurde bereits 2006 abgedreht, auf die Leinwand schaffte er es jedoch erst im September 2009, weil Chris Pine dank Star Trek zwischenzeitlich zum Star aufgestiegen war und wohl auch weil die Schweinegrippe regelmäßig Schlagzeilen schrieb. Aber egal, der Film ist gut, die Ausgrabung hat sich gelohnt. Ganz anders liegt der Fall bei „Extreme Movie“ von Andrew Jacobson und Adam Jay Epstein

    Trailer

    Extreme Movie Trailer OV 1:49
    Extreme Movie Trailer OV
    2.104 Wiedergaben
    Extreme Movie Trailer DF 1:56
    498 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Cera
    Rolle: Fred
    Ryan Pinkston
    Rolle: Mike
    Frankie Muniz
    Rolle: Chuck
    Jamie Kennedy
    Rolle: Mateus

    User-Kritiken

    kransch
    kransch

    1 Follower 10 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Der Film ist wirklich richtig schlecht. Jedes weitere Wort wäre Verschwendung ;).
    Pato18
    Pato18

    1.989 Follower 985 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 16. August 2013
    "Extreme Movie" kann an sich nicht viel falsch machen,denn es geht wohl um das beliebteste thema aller...die gags waren stellenweise richtig gut und dann wiederum auch sehr überzogen! was mich an meisten gestört hat ist,dass die laufzeit... ein bisschen mehr als ne stunde das ist ein witz!!!!
    Lamya
    Lamya

    1.198 Follower 801 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Habe mich echt gewundert, dass ich bei dem Film lachen konnte. Habe sehr wenig von dem Film erwartet, wurde aber überrascht. Zwar trifft das nicht immer so ganz meinen Humor, aber konnte hin und wieder ganz gut lachen. Story und so ist sicher fürn Arsch, aber da habe ich auch ehrlich gesagt mal so gar nix erwartet. An sich aber ein durchschnittlicher Film.



    5/10
    René81
    René81

    5 Follower 26 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Vielleicht lag es daran, das wir angetrunken waren, aber meine Freundin und ich fanden den Film saukomisch!

    Das einzig Negative and em Abend war, das ich fast an nem Nacho verreckt bin, weil ich lachen musste!



    JA der Film hat keinerlei HAndlung und besteht fast nur aus Episodenfilmen!



    JA der Humor des Films ist unter der Gürtellinie!



    Aber das ist einfach lustig wenn man sich darauf einlässt.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Senator Filmverleih
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top