Mein Konto
    BURN-E
    BURN-E
    7. Juli 2020 bei Disney+ | 0 Std. 07 Min. | Animation
    Regie: Angus MacLane
    |
    Drehbuch: Angus MacLane, Andrew Stanton
    Besetzung: Angus MacLane
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Animationskurzfilm aus dem Umfeld des Langfilms "WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf". Der darin bereits vorkommende Reparaturroboter BURN-E befindet sich außerhalb des Raumschiffs Axiom, um eine defekte Lampe auszutauschen. Dabei wird er jedoch durch diverse Ereignisse gestört, für die WALL-E und EVE mitverantwortlich sind. Das führt dazu, dass BURN-E immer wieder neu ansetzen muss, weil die Lampe entweder zerstört wird oder verloren geht. Tapfer lässt sich der fleißige Roboter aber nicht davon abhalten, seine Aufgabe gewissenhaft weiter zu verfolgen. Er trotzt allen Widrigkeiten, um die Mission erfolgreich abzuschließen. Angesichts der zunehmend absurder werdenden Vorgänge um ihn herum ist das jedoch einfacher gesagt als getan. BURN-E droht, den Verstand zu verlieren, weil die eigentlich simple Aufgabenbewältigung in Gefahr ist.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bild

    • Bilder BURN-E

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Sunshine

    Sunshine

    Das schwarze Loch

    Das schwarze Loch

    Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall

    Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall

    2001: Odyssee im Weltraum

    2001: Odyssee im Weltraum

    Back to Top