Die etwas anderen Cops
    Deine Meinung zu Die etwas anderen Cops ?

Veröffentlicht am 10. Dezember 2012
    "Die etwas anderen Cops" ist für mich eine komödie,die sehr viele flache witze hatte! die action ist einfach überzogen und die ganzen dialoge an sich lächerlich! einzig positiv ist die besetzung dieses films,aber sonst nichts...
    ultraslan55
    ultraslan55

Veröffentlicht am 8. März 2011
    Was bitte war das ein schlechter film?? Mit so ein kader so ein schlechtes film drehen echt schade. 107 minuten meines lebens ist weg das ich jetzt
    nicht mehrzuruck bekomme..
    Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

Veröffentlicht am 18. Dezember 2015
    „The Other Guys“ ist eine der blödesten Filme, die je gedreht worden ist!
    Der Film ist so etwas von Frauenfeindlich und absolut nicht lustig. Das einzige gute an diesem Film sind wirklich die Actionsequenzen. Sonst bleibt die Geschichte einfach nur einfallslos.
    Eigentlich ist es schade, um die Darstellerriege, die in diesem geschmacklosen Film mitspielen. Denn es sind schon noch Schauspieler darunter, die man durchaus Ernst nehmen kann (Ausser Will Ferrell).
    Auch wenn Dwayne Johnson und Samuel L. Jackson einen kleinen Auftritt hatten, hätten sie ein anderes Ableben verdient. So etwas Dummes gibt es selten! Auch für Wahlberg, der sich eigentlich langsam aber sicher zum Charakterdarsteller gemausert hat, vermiest hier in diesem Streifen, seinen Werdegang.
    Ich weiss nicht, was die Darsteller geritten hatte, hier mit zuspielen. Denn ich finde diese Riege ja ziemlich Cool. Aber in diesem Film nerven mich alle.
    Fazit: So ein Geiles Ensemble in so einem beschissenen Film. Absolut nicht lustig und absolut dumm!
    Benny-HOH
    Benny-HOH

Veröffentlicht am 20. August 2013
    Eine herrlich überzogene Komödie voller Selbstironie. Die Darsteller sind allesamt überragend, allen voran Will Farrell und Mark Wahlberg (der eine Seite an sich zeigt, die man bisher noch nicht kannte). Eine der wenigen Komödien mit einer guten Story und mit Lachern am Fließband. Allerdings ist der Film nun mal nichts für Leute, die "Ghost Movie" oder "Extreme Movie" mögen. Allein der Thunfisch-Löwe-Monolog von Will Farrell ist absolut brilliant. Diese Art von Komödie fehlt mir momentan ein wenig. Bitte mehr davon und weniger Fäkal-Verarsche-Filme.
    SLAVERONE
    SLAVERONE

Veröffentlicht am 6. Juli 2013
    Die Polizei dein Freund und Helfer. Was in der Realität manchmal nicht ganz so stimmt, kommt hier in diesem Film aufjedenfall nicht zum tragen.

Die 2 Cops die so richtige Cops sein wollen, müssen sich erst noch beweisen. Auf eine andere Art und Weise wie man es sonst nicht kennt. Die anderen harten Cops haben es vorgemacht, aber ihre Egos hat sie zum Selbstmord veranlasst.

Mark Wahlberg kann einfach alles spielen. Der Harte. Der Smarte. Und wie im diesem Film.... einfach alles.
    Wunderbar Witzig, zauberhafte Ironie und auch sonst ein klasse Film voller Wortwitz. Unbedingt Anschauen und sich Amüsieren.
    Jimmy v
    Jimmy v

Veröffentlicht am 1. Mai 2012
    Es kommt eben sehr auf das Humorverständnis an: Wenn man auf lange Dialogeinlagen, spezielle Diskussionen und Anspielungen mit Nerdeinlage mag, wird man hier genau richtig bedient. Ich war davon schwer begeistert, Will Ferrels Humorverständnis dominiert einfach den Film und das hebt ihn von schlechten Cop-Buddykomödien ab. TLC, aber auch "der Pfau will fliegen" usw. sind einfach genial. Man muss es jedoch einfach sehen. Anfangs wirkt der Film, gerade mit dem Auftritt von Jackson und Johnson (hrhr) ziemlich übertrieben und over-the-top. Danach wird etwas runtergeschaltet und die Figuren kommen zur Geltung. Das gefiel mir. Dass später schließlich der Krimiplot in den Vordergrund rückt, gefiel mir auch recht gut, da sonst nämlich nach meinem Dafürhalten die Gefahr groß gewesen wäre sich doch ein wenig zu sehr im Rumgeier der Buddys zu verlieren. So kam dann schießlich ein absolut lustiger Film heraus an dem es kaum etwas zu bemängeln gibt. Einzig Eva Mendes' Figur, die einfach absolut genial angelegt war, hätte ruhig noch ein wenig merh auftauchen können. - Die Frage, ob man mit dem Humor warm wird oder nicht, ist entscheidend.
    Veröffentlicht am 18. November 2010
    "Die etwas anderen Cops" ist eine ordentliche Komödie geworden, die vor allem in der ersten Hälfte nur so vor gelungenen Gags strotzt. Regisseur Adam McKay steigt gleich zu Beginn direkt in die Handlung ein, wobei man trotz allem nach gut einer Stunde immer noch nicht weiß, worum es eigentlich wirklich geht. Hier liegt auch die Schwäche des Films, vor allem in der zweiten Hälfte wirkt die Geschichte sehr konstruiert und man merkt, das McKay nahezu zwanghaft versucht eine Geschichte um die vielen Gags herum zu stricken. Die Darstellerriege liest sich wie das Who-Is-Who Hollywoods, wobei Samuel L. Jackson und Dwayne Johnson nur einen unerwartetermaßen kurzen Auftritt haben.
    Fazit: Aufgrund des sensationell lustigen Trailers durfte man sich hier noch etwas mehr erhoffen, wobei die Gagdichte dennoch sehr hoch ist. Doch leider leidet darunter die Story deutlich, was vor allem gegen Ende zu einigen kleineren Längen führt. Für einen unterhaltsamen und witzigen Filmabend ist "Die etwas anderen Cops" dennoch einen Blick wert.

Veröffentlicht am 15. Oktober 2010
    Den Film kann man sich auf jedenfall ansehen. Es gibt einige Stellen, wo man gut lachen kann. Gibt aber auch hier und da größere Lachpausen. Für meinen Geschmack war der Film auch etwas lang. Ansonsten ein Film, den man sich ruhig mal ansehen kann.

Veröffentlicht am 9. März 2011
    ''Die etwas anderen Cops'' ist eine durchgeknallte Komödie, die nicht nur Cop-Klischees auf die Schippe nimmt, sondern auch mit gut aufgelegten Darstellern, lustigen Sinnlos-Dialogen und guter Situationskomik bestens unterhält. Man fühlt sich ein wenig an ''Starsky & Hutch'' erinnert, wobei dieser Film den Vergleich mit dem eigenwilligen 70er-Trash-Retro-Film nicht zu scheuen braucht. Für einen entspannten Filmeabend ist ''Die etwas anderen Cops'' perfekt.

Veröffentlicht am 3. Oktober 2011
    Eine super Komödie! Selten soviel gelacht. Die eine oder andere Stelle wie z.B der Sprung von Rock und Jackson in den Freitod war etwas übertrieben und ich weiß bis heute nicht warum sie das getan haben aber wenn juckts. Einfach Geschichte mit Top Besetzung und einigen Lachern sowie jede Menge Action! Kann man sich ruhig öfters anschauen.