Veronica Mars
    Deine Meinung zu Veronica Mars ?

Alena B.
    Alena B.

Veröffentlicht am 30. Dezember 2016
    Ein toller Abschluss für die Fans der Serie. Man könnte einen Einblick ins Leben seiner ehemaligen Lieblinge bekommen. Auch wurden die offenen Fragen der letzten Staffel beantwortet, wenn auch nicht alle und die LoVe Beziehung hat sich für die Fans auch ins Gute gewendet, was mich am meisten gefreut hat.

Veröffentlicht am 16. September 2017
    Ich habe die Serie „Veronica Mars“ genau einmal gesehen, aber erst Jahre säter nachdem sie veröffentlicht wurde und fand sie soweit ok; Kristen Bell war eine überragende Heldin in einer soliden Krimiserie mit ungewöhnlichem Umfeld. Daß die Serie dann abgeknipst wurde als sie bereits anfing zu schwächeln und rechtzeitig bevor sie so richtig nerven konnte fand ich ebenfalls sehr gut. Aus dieser Sicht ist für mich eine Fortführung in Form eines Kinofilms auf wirklich ganzer Linie restlos überflüssig, aber alleine der Hintergrund daß dieser Film mit großem Fanwillen und Crowdfunding möglich gemacht wurde ist es schon wert einen Blick drauf zu werfen. Und schlecht fällt das Ganze nicht aus, zumal man genau das macht was der fan wünscht: Veronica ist in Bestform und es marschieren nach und nach wie auf einer Liste alle Darsteller der Serie in kleinen oder größeren Parts nochmal auf. Als Kit für die Story wird eine relativ gängige Krii und Thrillerhandlung verwendet die nicht wehtut, aber auch nicht vor originellen Momenten strotzt. Es ist einfach schön ein paar altbekannte Figuren nach Jahren nochmal zu sehen und man hat an der großartigen Veronica nochmal ungebremst Spaß. Nicht mehr oder weniger. Wobei man es auch kaum sympathischer hätte schaffen können das Titellied der Serie einzubauen.

Fazit: Für Kenner der Serie ein nostalgisches Widersehen, für den Rest ein relativ gängiger, aber brauchbarer Thriller!