Mein Konto
    Hop - Osterhase oder Superstar
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    70 Wertungen
    Deine Meinung zu Hop - Osterhase oder Superstar ?

    5 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 4. April 2018
    Ein toller Film! Habe ihn mit meinen Kindern gesehen (jetzt schon zum zweiten Mal) und sie lieben ihn. Mir hat er auch gut gefallen. Sehr witzige Szenen. Kitschig gemacht aber gerade das gefällt mir!
    blutgesicht
    blutgesicht

    153 Follower 292 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2012
    Der Film hat leider nicht so ganz meinen Geschmack getroffen. Wohl eher was für die etwas kleineren unter uns. Die Gags und Sprüche konnten mir auch keinen Lacher entlocken...Aber ich denke den Kindern wird dieser Film bestimmt gefallen.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 20. August 2011
    Habe den Film gerade auf DVD angesehen. Ist nicht nur was zu Ostern, vor allem da wir draußen eher Aprilwetter als Sommer haben. So einen Hasen hätte man gerne
    selber zu Hause. Der ist soooo knuffig. Süsser Film für die ganze Familie. Unbedingt ansehen!
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 29. April 2011
    Das ist so gut. Ich mage es viel.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 1. April 2011
    Ich liebe diesen Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top