Mein Konto
    The Crows Are Back: Crows Zero II
    The Crows Are Back: Crows Zero II
    28. Januar 2011 auf DVD | 2 Std. 13 Min. | Action
    Regie: Takashi Miike
    |
    Drehbuch: Hiroshi Takahashi
    Besetzung: Shun Oguri, Kyôsuke Yabe, Haruma Miura
    Originaltitel: Kurôzu zero II
    User-Wertung
    3,3 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Genjis Aufenthalt in der Suzuran Highschool nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao, aber die Schüler sind noch uneiniger als vorher und allgemein ist kein Anzeichen von Geschlossenheit zu erkennen. Es wird problematisch, als der Exschüler Kawaishi aus dem Jugendknast entlassen wird. Vor einigen Jahren erstach er einen Schüler der Housen Highschool. Jetzt wartet man dort auf seine Freilassung, um Rache zu nehmen. Der Friedenspakt wurde durch einen Fehler von Genjis Gang gebrochen. Deshalb bricht zwischen den beiden Schulen erneut der Krieg aus. Zu allem Überfluss wird auch noch ein Attentat auf Genjis Vater geplant ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shun Oguri
    Rolle: Genji Takaya
    Kyôsuke Yabe
    Rolle: Ken Katagiri
    Haruma Miura
    Rolle: Tatsuya Mito
    Meisa Kuroki
    Rolle: Ruka Aizawa

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher WVG Medien GmbH
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2009.

    Back to Top