Mein Konto
    Sinners And Saints
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Sinners And Saints ?

    4 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    deejay28
    deejay28

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2013
    Sehr guter Cop Thriller. Für Fans derartiger Filme ein Muss. Für alle anderen ebenfalls sehenswert.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. April 2014
    Sehr Sehr Geiler Film kann ich nur weiter empfehlen
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 3. Oktober 2011
    Cooler Film mit reichlich Action und solider Story. Endlich mal ein tolle Story mit toller Stadt. Der Film kann zusätzlich mit einem großartigen Soundtrack protzen. Großartig
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 8. Dezember 2011
    Endlich mal kein alberner Abklatsch von B und C Action Filmen oder von Hollywood-Greisen. Ein toller Hauptdarsteller (irgendwie Rambo meets Clint Eastwood), eine gute Story und viel Action mit der wohl coolsten Wohnzimmer-Action-Szene ever. Johhny Strong (Hauptdarsteller und Lead-Singer der erfolgreichen US Band Operator, übrigens Schwarz-Gurt Träger in Jiu Jiutsu (!) ) ist absolut souverän, ein neuer Action-Held! Ok, es gibt viel unrealistisches Geballer, aber es ist eben ein Film, und keine Reality Doku. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, seit langem mal wieder...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top