Mein Konto
    Macabre
    Macabre
    15. April 2011 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Horror
    Regie: Timo Tjahjanto, Kimo Stamboel
    |
    Drehbuch: Timo Tjahjanto, Kimo Stamboel
    Besetzung: Ario Bayu, Sigi Wimala, Imelda Therinne
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die goldene Regel für Horrorfilmkavaliere lautet: Einer hübschen Dame in Not muss geholfen werden! Das beherzigen Eko und seine Freunde, als sie die völlig durchnässte und apathische Maya von der Straße auflesen und nach Hause fahren. Aus Höflichkeit lassen sie sich noch zum Abendessen herein bitten – der Gastfreundschaft einer dankbaren Familie kann man sich eben nur schwer erwehren. Ihrer Gastfeindschaft allerdings noch schwerer, wenn man sich bald näher kommt, als es einzelnen Gliedmaßen gut tut. Denn die goldene Regel für Horrorfilmprotagonisten heißt: Wer ein creepy Haus betritt, kommt nur selten wieder raus – noch seltener in einem Stück. Das ist eben der Dank für wohlerzogene Hilfsbereitschaft.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ario Bayu
    Rolle: Adjie
    Sigi Wimala
    Sigi Wimala
    Rolle: Astrid
    Imelda Therinne
    Imelda Therinne
    Rolle: Maya
    Shareefa Daanish
    Shareefa Daanish
    Rolle: Dara

    Bilder

    • Bilder Macabre
    • Bilder Macabre
    • Bilder Macabre
    • Bilder Macabre

    Weitere Details

    Produktionsländer Indonesien, Singapur
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Mittellanger Film
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    S-VHS aka V/H/S 2

    S-VHS aka V/H/S 2

    Bait - Haie im Supermarkt

    Bait - Haie im Supermarkt

    The Second Coming - Die Wiederkehr

    The Second Coming - Die Wiederkehr

    Dead Mine

    Dead Mine

    Back to Top