Mein Konto
    Dirty Dancing '17
    Durchschnitts-Wertung
    2,2
    22 Wertungen
    Deine Meinung zu Dirty Dancing '17 ?

    11 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    9 Kritiken
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 28. Februar 2018
    Achtung - nur anschauen, wenn zu erwartende Hirnschädigungen nicht ins Gewicht fallen !!!
    Der Hausarzt hatte in meinem Fall keinerlei Bedenken und gab das "GO"...
    ... "Ei head defienätlie not se teim ov mei leif!"
    Thomas Z.
    Thomas Z.

    User folgen 38 Follower Lies die 283 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 1. Mai 2021
    Nicht nur höchst überflüssig, sondern dem Original auch in allen Belangen haushoch unterlegen. Kann man sich also getrost sparen.
    Tino L.
    Tino L.

    User folgen 1 Follower Lies die 4 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 1. Januar 2019
    Eine Todsünde zu versuchen diesen Film zu remaken. Läuft gerade im Fernsehen. Film gehört auf den Index. Oder er ist ein Versuch Patrick Swayze zum Leben zu erwecken damit er sich an den Machern dieses Film rächen kann.
    Kurz: Katastrophe!!!
    Jennifer Z
    Jennifer Z

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 1. Januar 2019
    Es gibt Sachen, die sollten unberührt bleiben-so wie das Original von Dirty Dancing. Schade um die Zeit!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 4. August 2018
    Minus 10! Schrei des Herzens! Habe aus Neugier den Film eingeschaltet ( verständlich warum er beim Amazon Prime umsonst ist) Der Film ist eine Beleidigung!!!! Habe das Original bestimmt 100 mal gesehen! Die letzten zwei Tage versuche ich den Remake zu Ende zu gucken, habe das Original angemacht — der erleuchtet für mich wieder in neuen Farben und die Begeisterung und die Erregung ist wieder da wie damals mit 15 Jahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2019
    Wie kann man einen Klassiker wie dirty dancing so verunstalten?? Bin entsetzt. Alles so aufgesetzt und schlecht gespielt..Musik keine originale. Es gibt nur ein Orginal. Dabei hätte man es belassen sollen.
    It's m
    It's m

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 13. August 2020
    Es sollte ein Verbrechen sein, ein Remake des Originals zu machen. Schlechte Schauspieler, schlechte Tänzer. Wer Dirty Dancing liebt, hält von dieser Produktion Abstand! Absolutes Desaster!
    Carolina Liebscher
    Carolina Liebscher

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 1. Mai 2021
    Der schlechteste Film den ich je gesehen habe!!! Wer kommt auf die Idee einen Remake von einem Film wie Dirty Dancing zu machen, das kann doch nur schlecht werden!!! Ich bin empört und enttäuscht und weiß nicht was ich sagen soll außer das es eine totale Verschwendung meiner Zeit war!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 1. Januar 2019
    Eigentlich ohne Worte... Sehr sehr grausam... Bekannte Szenen wurden auseinander gerissen... Die Schauspieler passen eigentlich null. Man spürt null Rhythmus bei den Tänzern. Beim Original ist man ja förmlich mit aufgesprungen und hat mitgefiebert. Bei dieser Neuverfilmung leider null. Also für mich ein totaler Reinfall
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2019
    Der Film ist ans Original angeleht, aber das war es auch schon. Ich nehme nicht einem Schauspieler seine Rolle ab. Johnny ist eine völlige Fehlbesetzung.
    Ich bleibe beim Original.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top