Mein Konto
    7 Days
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu 7 Days ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    826 Follower 941 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 13. November 2020
    Der Film stellt eine Frage, die schon manches Mal gestellt wurde: Was würdest du, wenn deine Tochter/dein Kind vergewaltigt würde !?

    Bruno Hamel geht sehr weit !
    Manchmal echt brutal, manchmal lässt er ihn einfach nur hängen, im wahrsten Sinne des Wortes, manchmal betäubt er ihn und schneidet ihm eine Niere (!?) raus, das alles nackt & ohne viel mit ihm zu reden !
    Auch die Suche nach ihm gestaltet sich als sehr spannend, er trickst die Beamten immer wieder aus ...

    Im Film + Abspann kommt kein einziger Ton Musik vor, was die Bilder noch brutaler und beeindruckender macht als so schon...

    Verstörend. Aber irgendwie auch faszinierend.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top