Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt
    2,4
    Deine Meinung zu Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt ?

Veröffentlicht am 13. September 2017
    Gibt es noch irgendwas daß ich über die „Spy Kids“ Serie sagen könnte was ich nicht schon in den Kritiken zu den ersten drei Filmen ausgekotzt habe? Sicherlich nicht. Ebenso lohnt es nicht sich darüber den Kopf zu zerbrechen warum Rodriguez die olle Trilogie zehn Jahre später noch mal aus der Mottenkiste holt – wohl um mit den neuen Darstellern eine neue Serie zu starten? Womöglich. Aber letztlich ist das eh egal weil man einen solchen Film nicht mit ner normalen Kritik erfassen oder umreißen kann. Lohnt ebenso wenig. Auch wenn die Gags nicht wirklich neu oder originell sind, das jugendliche Zielpublikum an die der Film sich richtet werden halbwegs zufrieden gestellt, nicht zuletzt weil Jessica Alba nun mal ein echter Blickfang ist. Der überdrehte Humor ist gleich wie in den früheren Filmen – was aber auch bedeutet: genauso nervtötend und technisch liegt die Nummer erwartungsgemäß auf hohem Niveau. Trotzdem ist die knallbunte Nummer insbesondere für jeden Zuschauer dessen Alter zweistellig lautet vor allem Eines: eine tierische Tortur!

Fazit: Nur für kleine Kinder worklich lustig, ansonsten strapaziert das queitschbunte Herumgealbere furchtbar die Nerven!