Mein Konto
    Game of Death
    Game of Death
    25. März 2011 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Action
    Regie: Giorgio Serafini
    |
    Drehbuch: Jim Agnew
    Besetzung: Wesley Snipes, Gary Daniels, Zoë Bell
    User-Wertung
    2,7 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Bodyguard erschleicht sich CIA Undercover-Agent Marcus (Wesley Snipes) das Vertrauen des Waffenhändlers Smith (Robert Davi). Marcus' Mission: Smith samt Finanzier bei einer großen Geldübergabe zu töten. Auf der Fahrt zur Übergabe geraten Smith und Marcus unter tödlichen Beschuss, Smith landet im Krankenhaus. Dort wehrt Marcus eine ganze Reihe von brutalen Mordanschlägen ab. Hinter dem Ganzen steckt Marcus' eigenes Team, angeführt von seinem ehemaligen Schützling Zander (Gary Daniels)! Dieser will nur eins: das Geld der Übergabe! Dafür geht Zander buchstäblich über Leichen. Allerdings scheint er Marcus unterschätzt zu haben, der gnadenlos sein altes Team nach und nach dezimiert...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wesley Snipes
    Rolle: Agent Marcus
    Gary Daniels
    Rolle: Zander
    Zoë Bell
    Rolle: Floria
    Robert Davi
    Rolle: Smith

    User-Kritik

    ach-herr-je
    ach-herr-je

    20 Follower 91 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 19. Mai 2011
    Ich war zwar nie wirklich ein Fan von Wesley Snipes und doch habe ich mir 'Game of Death' angeschaut. Ich erwartete einen straighten und dummen Actionthriller. Dumm ist 'Game of Death' auf jeden Fall. Aber das waren 'Piranha 3D' oder 'Death Race' auch und beide Filme waren trotzdem unglaublich unterhaltsam. Leider schafft Snipes neuer Streifen zu keinem Zeitpunkt einen ähnlichen Spaßfaktor zu erreichen. Dabei machen Snipes und vor allem Zoe ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Wissenswertes

    Regisseur Abel Ferrara

    Ursprünglich war Regie-Enfant-Terrible Abel Ferrara („"Bad Lieutenant"“, „"Body Snatchers"“) in das Projekt involviert. Kurz nach Drehbeginn verließ er aber den Film und Giorgio Serafini sprang ein. Der offizielle Grund: Ferrara wollte sich ganz auf eine Neuadaption von Robert Louis Stevensons Roman „"Jekyll & Hyde"“ mit Rapper Curtis '50 Cent' Jackson und Oscar-Preisträger Forest Whitaker in den Hauptrollen konzentrieren. Das Projekt geriet aber Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top