The Last Days of American Crime
    Deine Meinung zu The Last Days of American Crime ?

Jonas H
    Jonas H

Veröffentlicht am 9. Juni 2020
    Würg Kotz!!
    Einfach nur grauenhaft. Schlechte Dialoge und noch schlechtere schauspielerische Leistung
    Veröffentlicht am 26. August 2020
    Mit Abstand das schlechteste Ende, welches ich je bei einem Film gesehen habe. Der Film hatte soviel Potenzial für ein grandioses Ende, jedoch wurde das Ende absolut verkackt.

Absolut nicht empfehlenswert!!!
    Veröffentlicht am 9. November 2020
    Dieser Film umfasst die Visionen der Globalisten, außerdem ist er der Grund warum ich mein Neflix-Abo kündigen werde. Nur noch kommt dieser Propaganda-Dreck. Er ist unglaublich langweilig, die Dialoge wie auch die cuckold & feministischen Elemente. Widerlicher Film, man kann ihn sich nicht bis zum Ende geben, selbst das durchzappen macht es nicht besser.
    Veröffentlicht am 18. Juni 2020
    Der Film ist sehr gut geschauspielert, allerdings auch nichts für schwache Nerven (Blut und Brutalität).
    Veröffentlicht am 9. Juni 2020
    Dieser Fulm ist so interessant und sehr sehr schön
    Meiner Meinung nach ist dass,dieser Film cool ist
    Veröffentlicht am 15. Juli 2020
    Eigentlich eine sehr gute und neue Filmidee, mit dem Signal das Menschen beeinflussen kann illegale Handlungen zu blockieren. Leider wurde diese Story nur eher so mau durchgezogen und weißt ziemlich viele Lücken und offene erzähl Stränge auf. Die dargebotene Action ist an und für sich ganz OK nur teilweise komplett unpassend und an den Haaren herbeigezogen eingesetzt.
    >>> Für einen Staubsauge-Nachmittag zum nebenher laufen lassen reichts. <<<