Zeiten ändern dich
    1,4
    Deine Meinung zu Zeiten ändern dich ?

Veröffentlicht am 18. September 2012
    die meisten von euch sind wahrscheinlich nur neider&hater ^^
    radon
    radon

Veröffentlicht am 27. Juli 2010
    total lächerlicher film der weder mit schauspielerischer "leistung" noch mit irgentwelchem anspruch den zuschauer quält.
    Hugo_stiglitz
    Hugo_stiglitz

Veröffentlicht am 3. Juli 2010
    Kann man keine 0 Punkte vergeben?
    Den das ist das was der Film verdient hat. NICHTS!
    Es ist schwer bei dem Film noch sachlich zu bleiben und zu versuchen einen guten Grund zufinden, warume r jetzt nicht so schelcht ist.
    Gibt es aber nicht.!
    Bitte Deutschland, verschone uns von so einem Müll.
    DEUTSCHLAND UND DrAMA PASST EINFACH NICHT!
    Hallo Fabz,

also dafür das du dir in deinem episch verfasstem Revue schon gern einmal widersprichst (Du hattest nie Probleme im Leben, kannst dich aber gleichzeitig mit Bushido identifizieren), kristallisiert sich klar heraus das du tatsächlich geblendet bist.

Hier geht es nicht um eine plumpe Bushido Hasserei, hier geht es darum das ein "Niemand" Millionär wird mit einer Lüge die er hunderttausenden kids verkauft; und dieser Film ist der Tropfen auf dem heißen Stein. Nicht nur das der Protagonist vollkommen unüberzeugend schauspielert, er ist noch meilenweit von einer Steaven Seagel-Mimik entfernt (und das will was heissen). Seine Vorträge sind hölzern, sein Selbstbewusstsein aufgesetzt und seine Geschichte unglaubwürdig bzw. das was glaubwürdig ist macht wiederrum seine Musik unglaubwürdig.

Bushido klaut sich sein Selbstbewusstein von seinem mythischen Image und gibt das den Fans wieder, er vermittelt das jeder Trottel es schaffen kann erfolgreich zu werden, was das einzig Positive an seinem bisherigen Lebenswerk bietet. Zu guter Letzt kann dieser Mann in keinem seiner Interviews dem Moderator länger als 5 Sekunden und öfter als 3 mal in die Augen schauen was seinen Charakter recht deutlich wiederspiegelt.

Ich denke alles in allem hat Bushdio hart daran gearbeitet seine Authenzität gegen Bares einzutauschen.

Und noch am Rande: So wie man die Qualität einer Ware nicht am Preis erkennen kann, so kann man einen Star nicht an seinen Erfolgszahlen messen... diese zeigen uns nur wie rückständig Deutschland in Sachen Kunst und deren Darsteller ist.
    Veröffentlicht am 5. März 2010

L= lustloses deutsches Kino

I= ich könnte heulen

C= chaotischer Handlungsstrang

H= Hauptsache Kohle machen

Wichtig: Nichts gegen Bushido. gehöre nicht zu seiner Zielgruppe. Den Typen aber respektiere ich wegen seiner Geschichte und seines Weges.

Die Kritik richtet sich an Produktion und vor allem an die Regie. Hinzu kommt eine Szene, die das schlechtste Schauspiel meines Lebens war. Als sich "Drogen-Tussi" Bushido um Geld anpumpt. Mein Gott war die Frau schlecht!!! So was habe ich noch nie gesehen. Wie in 4. KLasse Schultheater nur noch schlechter.

Wen ihr auf Kopfschmerzen steht, geht rein.
    Enttäuscht wird man nicht, da man seine Erwartungen an eine Rapper-und-Drogendealer-Verfilmung à la 50 Cent oder eben Eminem generell nicht allzu hoch schrauben sollte.

Die Story ist lachhaft absurd. Viele Widersprüche und Ungereimtheiten werfen Fragen auf und bleiben für den Nicht-Szene-Kenner auch unbeantwortet (z.B. wie genau endete die Beziehung mit dem Label Hardcore aka Aggro Berlin?). Der ganze Vater-Plot ist sinnfrei bis zum "spannenden" Höhepunkt. Eine glatte 6 für das absolut gähnend Highlight-freie Drehbuch, welches auch von einem 9.Klässler stammen könnte.

Bushido, der nach eigenen Angaben, über 1 Mio. (!!) Gage für diesen Film bekommen hat, hätte vorher vielleicht das 10-fache in ein Schauspieltraining investieren sollen. Er wirkt absolut steif, mimik- und gestikleer. Die namhaften Schauspieler wie Bleibtreu oder Ochsenknecht werden sich im Nachhinein fragen, wieso sie diesen klischeehaften, langweiligen Film gedreht haben.

Die 4-Sterne-Wertung ist absolut passend, denn dieser Film ist nix weiter als lau. Das Meiste schon härter, realistischer und alles in allem authentischer gesehen. Dabei hätte der Lebenslauf des Hauptdarstellers durchaus Potential für mehr gehabt. Doch der schnell verdiente Euro war zu verlockend und so wird aus einem eingedeutschten 8 Mile schnell eine mainstreamige schmalzige Rap-Kurzgeschichte.
    Eine Schande sowohl Eichinger als auch dieser Rapper, eine Frechheit sowas auf die Menschheit loszulassen. Und dies obwohl ich den Film nicht gesehen habe.
    fand den film sehr gut und ich bin kein fan.

man kann ihn sich wirklich ansehen.
    phreeak
    phreeak

Dieses Jahr muss man sich wohl die große Frage stellen:

Welche Film ist schlechter?

Daniel der Zauberer

oder

Zeiten ändern dich?

Bin dafür das die 1 neu vergeben wird, denn Zeiten ändern sich und neue Flops kommen, wie Zeiten ändern dich!

Also so schlimm ist der Film nun wirklich nicht. Schauspielerisch mit Ausnahme von Bushido und seinen Leuten war das ganz in Ordnung. Gut und nicht langweilig erzählt, auch wenn ich kein Fan von Bushido bin und mich seine Musik nicht wirklich interessiert. An sich ist der Film nix besonderes. Für einen Fan sicher ein sehr guter Film. Für einen normalen Kinogänger eher Mittelmaß bis unteres Mittelmaß...Aber mal ehrlich: Habt ihr wirklich einen sooooo guten Film erwartet?...