Larry Crowne
    Deine Meinung zu Larry Crowne ?

Ralph_RJ
    Ralph_RJ

Veröffentlicht am 8. Januar 2012
    Arbeitslos, was nun? Der Film stellt eine ganz gewöhnliche Alltagsituation dar. Keine akademische Ausbildung, wenig Erfolgsaussichten, keine Zukunft? Die Rambo Fraktion würde einschlafen und ich dachte auch erst das wird ein belangloser Flim. Ist er auch aber ein Film der vor Situationskomik und Dialogwitz sprüht. Hier wird eigentlich aus nichts ein toller Film gemacht. Auf jeden Fall lustiger als viele Komödien.
    blutgesicht
    blutgesicht

Veröffentlicht am 9. November 2011
    Der Film fing ganz vielversprechend an und erinnert vielleicht ein wenig an Forrest Gump. Leider wird er ab der Mitte ziemlich träge und es kommen keine neuen Ideen. Stellenweise ist der Film ganz unterhaltsam, kommt aber nicht an das Niveau ran, welches wir eigentlich von Tom Hanks gewohnt sind.

Veröffentlicht am 30. August 2017
    Nett. Dieser Film ist einfach nur nett – aber reicht das? Muß es wohl.Mal ehrlich: Tom Hanks führt Regie und spielt die Hauptrolle und bringt noch einen Star wie Julia Roberts als Partnerin mit ein, aber ohne eben diese Komponenten würde dieses Werk eine DVD Premiere sein, wenn nicht gleich ein TV Film. Es ist alles zwar durchweg herzlich, aber völlig sinnlos: ein liebenswerter Simpel der sein Leben in die Hand nehmen muß, überall wo er hingeht nur nette Menschen trifft und im Gegenzug von eben diesen Leuten toll beeinflusst wird, das ist so was wo man vorgegaukelt bekommt „Hach, das Leben ist schön, die Welt ist schön, mmmm“ aber man weiß das es nicht stimmt. Weh tut dieser Film zwar keinem, aber er nützt halt auch keinem irgendwas – und bei einem Film von Tom Hanks selbst würde man alles erwarten, aber eben keine Sinnlosigkeit.

Fazit: Komödie mit Romanzenanteil, völlig unausgewogen und ohne irgendetwas auf das es hinauslaufen soll …
    coco2410
    coco2410

Veröffentlicht am 1. Januar 2012
    Super süßer Film, der einem Zeigt, das man nie zu alt ist für neue Erfahrungen!
    Toll umgesetzt und sehr sehenswert gespielt!
    Wieder ein super Film mit Tom Hangs der an "Schlaflos in Seattle" oder "E- Mail für Dich" erinnert! Auf jeden Fall ein super Film um Ihn den Eltern zu schenken!!!
    Veröffentlicht am 6. Juli 2011
    Bon film qu'il faut absolument voir !
    Veröffentlicht am 25. Juli 2011
    Ein sehr platter Streifen. Hätte von Tom Hanks wesentlich mehr erwartet. Der ganze Film wirkte übertrieben und gestellt. Wenig gute Lacher drin. Schade!
    Veröffentlicht am 3. Februar 2013
    Ich finde Tom Hanks ein guter Schauspieler. Doch dieser Film ging irgendwie in die Hosen. Er war irgendwie langweilig und recht wenig Humor vorhanden.