Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch
    2,7
    Deine Meinung zu Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch ?

thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 15. Januar 2012
    Lustiger , gut choreographierter Spass für die Kleinen mit einigen netten Gags und Szenen zum schmunzeln. Aber bei den Höhepunkten wirken die Computertricks irgendwie zu künstlich und gestellt... Auch gehöre ich zu der Gruppe Menschen die nach einiger Zeit von diesen hohen Pieps Stimmchen sehr sehr genervt sind...:-)

Veröffentlicht am 1. September 2017
    Das finde ich ehrlich gesagt total schade: Folge eins der Hörnchenrevue hat mir damals richtig richtig gut gefallen, viel besser als erwartet. Teil 2 war dann schon deutlich schwächer und mit Runde drei geht dann alles den Bach runter. Das der Film darauf setzt die kleinen singen zu lassen ist klar, aber wenn die nichtmal ihre Koffer einen Flur entlang schieben können ohne zu trällern wirkt das sehr aufgesetzt und erzwungen. Obendrein begeht der Film den selben Schnitzer wie Folge 2: Jason Lee wird am Anfang von den anderen getrennt und ist erst am Ende wieder mit ihnen zusammen – und so hat man eine absurde Robinsonade wo die 6 Hörnchen am Strand sitzen, albern und singen. Das wäre für sich ok wenn eben nicht Folge 1 belegt hätte dass man aus der Nummer durchaus nen Film machen kann den auch erwachsene mögen. Wenn diese nun die Kinder ins Kino begleiten sollten sie Ohrenschützer mitnehmen da die fipsenden Stimmen stellenweise einen bis an den Rand eines Tinitus bringen können – kein Scherz! Technisch stimmt dafür alles, die Hörnchen (insbesondere Theodor( sind zum anschmachten süß) und mit gerade mal 80 Minuten ist die Nummer gelaufen bevor man „Chipmunks“ sagen kann – aber trotzdem hätte man auf diese „Ausgabe“ besser verzichtet da hiernach fest steht: eine weitere Folge wär der defintive TOdestoß der Serie.

Fazit: Zwar auf technisch hohem Niveau, aber insgesamt auf jede erdenkliche Weise verzichtbare Nummer die an den Nerven zerrt!
    Veröffentlicht am 8. April 2012
    Der Film ist cool ,er ist Witzig gemacht und hat spannende Szenen. Aber trotzdem nicht volle Punktzahl .
    Veröffentlicht am 14. Februar 2016
    Der Film gibt es ja zwar schon lange aber weil ja ein neuer Teil raus kamm habe ich mir auch wieder diesen und den 2 Teil von Alvin und die Chipmunks angesehen + die Trailer.Viele schreiben ja das es ein( nett gesagt) blöder Film ist und sie die Stimme von den Chipmunks und Chipettes hassen.Ich gehöre zu dennen wo genau diese Leute als kleine dumme Mädchen abstämpelt weil es natürlich nicht geht das jemand normales den Film mag *hust* *hust*.Das ist eigentlich zimmlich traurig weil der Film an sich sehr schön ist.Die Chipmunks und Chipettes singen und tanzen wieder.Es gibt lustige und sogar ab und zu "Romantische" Szenen mit Jeanette und Simon!Das einzige was ich schade fand war das Brittany so Zickig wie im Cartoon war.Da ich den Charakter von Brittany im Zweiten besser fand.Aber sonst hab ich nichts zu Kritisieren.:)
    Veröffentlicht am 20. Dezember 2011
    Die sind geil sicher maga geilen film
    alvin und die chipmunks 3 chipbruch
    freue mich schon drauf ihn zu sehen! wird sicher maga lustig sein