Mein Konto
    Bevor ich JA sage
     Bevor ich JA sage
    29. März 2023 | 1 Std. 27 Min. | Tragikomödie, Fantasy, Romanze
    Regie: Paul Fox
    |
    Drehbuch: Elena Krupp
    Besetzung: David Sutcliffe, Jennifer Westfeldt, Lauren Holly
    Originaltitel: Before You Say "I Do"
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    George (David Sutcliffe) und Jane (Jennifer Westfeldt) sind bis über beide Ohren ineinander verliebt. Doch als er ihr eines Tages einen Heiratsantrag macht, ergreift Jane die Flucht, da sie nur schlechte Erinnerungen an ihre erste Ehe mit ihrem Ex-Mann Doug (Jeff Roop) hat, der ihr schon kurz nach ihrer Hochzeit das Herz gebrochen hat. Verzweifelt wünscht sich George, er hätte Jane schon vor jener Ehe kennengelernt. Und tatsächlich findet er sich nach einem Autounfall wenig später plötzlich zehn Jahre in der Vergangenheit, nur wenige Tage vor Janes erster Hochzeit, wieder. Fortan setzt er alles daran, Jane auf Dougs Affäre mit der Hochzeitsplanerin aufmerksam zu machen und selbst ihr Herz zu erobern.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Bevor ich JA sage
    Bevor ich JA sage (DVD)
    Neu ab 7,70 €
    Kaufen

    Trailer

    Bevor ich JA sage Trailer OV 0:30
    Bevor ich JA sage Trailer OV
    723 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Sutcliffe
    Rolle: George Murray
    Jennifer Westfeldt
    Rolle: Jane Gardner
    Lauren Holly
    Rolle: Mary Brown
    Brad Borbridge
    Rolle: Harvey Blinton

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2009.

    Back to Top