A Brush With Death
    Deine Meinung zu A Brush With Death ?

Veröffentlicht am 26. August 2010
    Von pädophilen Tankstellenwärtern bis Persönlichkeitsgestörten Teenagern ist alles dabei: "A Brush with Death" vereint wirklich alle grausamen Stories, die es zu Bestaunen gibt. Man versucht verzweifelt, den Zuschauer zu schocken und zieht durch die übertriebene Darstellung von Horror und Wahnsinn den Film nur ins Lächerliche. Es wird ewig um den heißen Brei herumgekreischt, geknutscht und "gegruselt" - und in den letzten 15 Minuten greift man erst die eigentliche Geschichte auf, wodurch der Film auch seinen Namen erlangte. Der Anfang des Films hat dann nichts mehr mit dem Ende zu tun, selbst die jungen Schauspielerinnen reißen das Ruder durch ihr Sexappeal nicht herum. Ich finde: einer der schlechtesten Horrorfilme aller Zeiten.
    Veröffentlicht am 23. Oktober 2017
    Bei der Wahl zum schlechtesten Horrorstreifen aller Zeiten, hätte dieser eine riesige Chance auf den ersten Platz !!! ^^

Langweilig ohne Ende, kaum Blut oder entsprechende Szenen und nur hirnlose Dialoge - auch die Story ist unterirdisch und in ähnlicher Form tausendfach da gewesen.........auf einer Skala von 0 bis 10 gebe ich eine -1 ! ;)