Alive Or Dead
    Deine Meinung zu Alive Or Dead ?

Hauserfritz
    Hauserfritz

Veröffentlicht am 24. Mai 2010
    Ich will gar nicht wissen wie hoch das Budget für diesen Film war. Es muss unterirdisch tief gewesen sein.

- Billige Story

- schlechte, wirklich schlechte Schauspieler

- schreckliche Dialoge (unfreiwillig lustig z.T.)

- verwirrende Handlung

- schlechte Kameraeinstellung & der Ton ist auch oft scheisse...

Der Anfang des Filmes ist noch einigermassen Akzeptabel, jedoch wird er ab ca. Minute 20 nur noch langweilig und lächerlich. Das Ende des Films ist katastrophe.

3 Punkte dafür, dass der Film einigermassen unterhaltsam ist.
    Veröffentlicht am 3. September 2012
    Toller film spoiler: Mit einem tollen shock
    Veröffentlicht am 21. April 2010
    Ich bin zwar nicht sehr beandert, was Horrorfilme betrifft, aber ich habe mich selten so gegruselt. Mein Freund wird es mir nachsehen, dass ich seinen Unterarm zerkratzt habe. Am besten spät Abends sehen, Kerzenlicht und ein paar Freunde einladen ( und denen zwischendurch mal ein "Buh" zurufen ). Netterweise ist der Film nicht übermäßig bluttriefend. Das tut dem Grusel keinen Abbruch. Kleiner Tipp noch: Am besten mit einer Surroundanlage hören, denn von hinten kommen einige klasse Schockeffekte aus den Lautsprechern. Hat mir sehr gefallen.
    Veröffentlicht am 21. April 2010
    kein guter Film eine echte Katastrophe
    Veröffentlicht am 30. Mai 2010
    Grausamst schlechter film. Grausame schauspieler, grausame kulissen und grausame bildqualität.