Meine erste Liebe
    2,8
    Deine Meinung zu Meine erste Liebe ?

Alena B.
    Alena B.

Veröffentlicht am 11. September 2016
    Ich mag solche Liebesfilme total, aber dieser hier hatte auch sehr viel zu kritisieren....
    1. Ich finde an der Anfangsszene konnte man schon erahnen was passiert ist. Und ich hatte recht. Der zweite Kritikpunkt ist, dass der Film zu schnell ist. In einem Moment kommt er neu an die Schule und die Protagonisten sehen sich zum ersten Mal und keine 3 Minuten im Film später sind sie in einer Beziehung? ( bisschen übertrieben)
    Manchmal haben mir einfach die Zwischenszenen gefehlt und es ist alles zu schnell passiert. Der dritte und Letze Punkt, der mich am meisten geärgert hat, war das Ende... Es war wie im ganzen Film schon alles zu schnell.... Das war echt schade. Ich hab gar nicht richtig verstanden warum das alles passiert ist. Das hat gar nicht zur Handlung gepasst und kam viel zu Plötzlich, wie aus dem Nichts. Aber das Ende konnte man Erahnen, wenn man den Anhaltspunkt am Anfang mitbekommen hat, nur ich hätte gedacht das dies nicht so umgesetzt wird sonder besser. Schade, denn die Story an sich war gut und die Schauspieler haben eigentlich gut agiert, miteinander auch.
    blubb3
    blubb3

Veröffentlicht am 19. Januar 2014
    Ein sehr langweiliger Film. Hat keinerlei Spannung. Keine Höhen und Tiefen. Vom Anfang kann man sich schon das Ende denken. Trotz dem Versuch das Ende überraschend und traurig zu gestalten, war es einfach nur lahm. Die Charaktere sind nicht glaubwürdig erschienen und viele Szenen haben nicht in die Geschichte gepasst. Mit der gleichen Story gibt es da weitaus bessere Filme!