Mein Konto
    I'll Never Die Alone
    I'll Never Die Alone
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Adrián García Bogliano
    Besetzung: Gimena Blesa, Magdalena de Santo, Marisol Tur
    Originaltitel: No Moriré Sola
    User-Wertung
    2,6 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Gruppe von Frauen ist entschlossen, ihre Angreifer im Hinterland bis zum bitteren Ende zu verfolgen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gimena Blesa
    Rolle: Carol
    Magdalena de Santo
    Rolle: Yasmín
    Marisol Tur
    Rolle: Leonor
    Leonardo Canga
    Rolle: Osky

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 6. September 2017
    Ich gebs ja gerne immer wieder zu: ich gucke alles, selbst die größte denkbare Scheiße. Und auch hier hab ich ein Auge draufgeworfen und kann mich immer wieder nur fragen: was soll der Quatsch? Die Thematik daß ein paar junge Frauen Opfer von fiesen Gewaltverbrechern werden wird doch nahezu monatlich neu ins Videothekenregal gestellt, wozu also noch eine Fassung davon? Vielleicht weil diese bemüht ist immerhin ein wenig anders zu sein oder ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Argentinien, Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2008.

    Back to Top