Mein Konto
    Atrocious
     Atrocious
    25. November 2011 auf DVD | 1 Std. 15 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Fernando Barreda Luna
    |
    Drehbuch: Fernando Barreda Luna
    Besetzung: Cristian Valencia, Clara Moraleda, Chus Pereiro
    User-Wertung
    2,5 9 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Am 4. April 2010 wird die Familie Quintanilla ermordet in ihrem Sommerhaus im spanischen Sitges aufgefunden. Die Polizei kann 37 Stunden Videomaterial sicherstellen und erhofft sich mit Sichtung dieses, Licht in den grausamen Mordfall bringen zu können. Das Material zeigt, dass die Kinder der Familie, Christian (Cristian Valencia) und July (Clara Moraleda), die Legende über ein geheimnisvolles Mädchen in den nahen Wäldern erforscht haben und dabei alles mit der Kamera aufgezeichnet haben. Dabei stießen sie auf einen geheimnisvollen Labyrinth-Garten. Und was sie dort entdeckt haben, versetzt sogar die hartgesottenen Ermittler der Polizei in Angst und Schrecken.

    Trailer

    Atrocious Trailer DF 2:23
    Atrocious Trailer DF
    1.058 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cristian Valencia
    Rolle: Cristian
    Clara Moraleda
    Rolle: July
    Chus Pereiro
    Rolle: Debora
    Sergi Martin
    Rolle: Jose

    User-Kritiken

    matze
    matze

    1 Follower 5 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 5. Mai 2022
    Trailer von Atrocious, spanischer Horrorfilm aus dem Jahr 2010, sieht vielversprechend aus: Cooler Schnitt, interessante Story und ansprechende Aufnahmen in der Qualität, wie man sie von den Found-Footage Klassikern gewohnt ist. Meine Erwartungen lagen bei einem düsteren Filmerlebnis, welches mich auf die Reise einer mystischen Mordeslegende nimmt. Eine Story rund um die Legende einer Frau, welche in einem Irrgarten ermordet wurde. In ...
    Mehr erfahren
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    265 Follower 739 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Obwohl ich ein großer Fan von Found-Footage-Horrorfilmen bin, hat mich dieser Film nicht wirklich vom Hocker gerissen. Es reicht eben nicht, wenn die Charaktere ziellos bei Nacht in einem Irrgarten umher irren. Ich fand diese Szenen zu lang und wenig gruselig. Fast schon langweilig. Der Showdown versucht noch mit einem mittelmäßigen Plot-Twist intelligent zu enden, aber auch das war nur mäßig spannend. Es blieben zu viele Fragen unbeantwortet.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Mexiko
    Verleiher Senator Filmverleih
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2010.

    Back to Top