Mein Konto
    Almanya - Willkommen in Deutschland
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    156 Wertungen
    Deine Meinung zu Almanya - Willkommen in Deutschland ?

    10 User-Kritiken

    5
    6 Kritiken
    4
    2 Kritiken
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 30. April 2011
    Traumfilm
    Witzig, Traurig, tolle Bilder, Tolle Menschen - schön wie das Leben ! unbedingt ein "Muss man Sehen"
    - dieser Film !
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. April 2011
    Sehr, sehr schöner Film! Prädikat: Unbedingt anschauen! Toller deutscher Film!
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 17. März 2015
    Gute Kameraarbeit! Der Film fängt genau die Atmosphäre und Gefühl ein die man bekommt, als Deutsch/Türke hat, wenn man die Türkei besucht. Meine Großmutter hat mir fast 1zu1 die selben Geschichten erzählt wie in diesem Film. Dieser Film ist schon fast ein Beitrag zur interkulturellen Kommunikation.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 29. April 2011
    Zuerst war Ich etwas misstrauisch aber dann hat Mir der film doch ziemlich gut gefallen. Die nicht allzu bekannten schaispieler hatten einen superwitzigen Charme und übertrugen diesen auch auf den film.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. März 2011
    Super Film. Hab schon lang nicht mehr so nen tollen Film gesehen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 28. März 2011
    mit nicht alzu hohen erwartungen rein und wunderbar überzeugt worden, toller film!!!
    die in den zeitungskritiken angesprochenen längen oder anderen kritikpunkte kann ich in keiner weise bestätigen.

    gerade die wandlungen vom leichteren klamauk zum gefühlvolllen, sehr wunderbar menschlichen ist sehr gut gelungen!

    ...durchaus ein paar taschentücher einpacken...
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 1. April 2011
    Habe mich köstlich amüsiert. Einige tolle Ideen, zum Beispiel, daß die Deutschen immer Kauderwelsch reden aus Sicht der Gastarbeiter. Und man bekommt einen gesunden Blick von Außen auf die eigenen Macken, lernt komische Vorurteile kennen und kann sich über deutsche Eigenarten kaputtlachen.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 4. April 2011
    Habe echt viel gelacht:-))!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 12. März 2011
    Ein sehr schöner Film, viel Klamauk aber auch Tiefgang. Hab mich echt gefreut den zu sehen und bin
    nicht enttäuscht worden.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 15. August 2011
    super,die sicht aus der einwandererseite einfach ***. empfehlenswert, um sein ausländerbild zu überdenken.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top