Mein Konto
    Nader und Simin - Eine Trennung
    Alle Nachrichten zum Film "Nader und Simin - Eine Trennung"
    Die 100 besten Filme des 21. Jahrhunderts
    News - Bestenlisten

    Die 100 besten Filme des 21. Jahrhunderts

    Mittwoch, 24. August 2016
    Knapp an den 100 % vorbei: 40 Filmklassiker, zu denen es genau EINE EINZIGE negative Kritik gibt
    News - Reportagen

    Knapp an den 100 % vorbei: 40 Filmklassiker, zu denen es genau EINE EINZIGE negative Kritik gibt

    Natürlich gibt es zu allem zwei Meinungen, aber bei manchen Klassikern müssten sich doch alle Kritiker einig sein, oder?…
    Dienstag, 8. März 2016
    Keine Titelverteidigung: Iran boykottiert die Oscars!
    News - Festivals & Preise

    Keine Titelverteidigung: Iran boykottiert die Oscars!

    Der iranische Kulturminister Mohammad Hosseini gab bekannt, dass das Land in diesem Jahr aus Protest gegen die Untätigkeit…
    Mittwoch, 26. September 2012
    Oscars 2012: "The Artist" gewinnt Oscar als Bester Film und weitere vier Trophäen
    News - Festivals & Preise

    Oscars 2012: "The Artist" gewinnt Oscar als Bester Film und weitere vier Trophäen

    Mit wenigen Überraschungen ging die 84. Verleihung der Academy Awards in Los Angeles zu Ende. Favorit "The Artist" gewann…
    Montag, 27. Februar 2012
    Auslands-Oscar: "Pina", "Nader und Simin" in Vorauswahl der Finalisten; "Flowers of War" ist raus
    News - Festivals & Preise

    Auslands-Oscar: "Pina", "Nader und Simin" in Vorauswahl der Finalisten; "Flowers of War" ist raus

    Nur noch knapp einen Monat, dann werden zum 84. Mal die Academy Awards, besser bekannt als Oscars verliehen. Für die Kategorie…
    Donnerstag, 19. Januar 2012
    Auftakt zur Oscar-Saison: "The Artist" räumt bei New Yorker Kritiker-Preisen ab
    News - Festivals & Preise

    Auftakt zur Oscar-Saison: "The Artist" räumt bei New Yorker Kritiker-Preisen ab

    Knapp drei Monate bevor in Los Angeles die begehrten Goldjungen vergeben werden, beginnt die heiße Phase der Award-Saison.…
    Mittwoch, 30. November 2011
    Back to Top