Ich steh auf dich
    Deine Meinung zu Ich steh auf dich ?

Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 13. September 2014
    Ich steh auf dich ist ein Solide Jugendfilm mit den Typischen Romanze Story.
    Anja N.
    Anja N.

Veröffentlicht am 15. März 2015
    Super Handlung, tolle Darsteller - vor allem mario Casas ❤️.. Gute Story
    Shadowhunter
    Shadowhunter

Veröffentlicht am 9. Februar 2017
    Ich hätte nicht gedacht, dass der zweite Teil an den ersten herranreichen kann aber meiner Meinung nach ist er mindestens genauso gut. Das liegt nicht nur an Mario Casas sondern auch an Clara Lago - dem kompletten Gegenteil von Babi und dennoch sehr passend - und der Atmosphäre, die die Beiden erschaffen. Man wird zum Nachdenken angeregt und begegnet einer Art von Film, die man nicht sooft zu sehen bekommt. Der Film ist eine tolle Mischung aus Romantik und Dramatik und hat dabei dieses Mal ein weitaus zufriedenstellenderes Ende.
    Babba Yuppie P.
    Babba Yuppie P.

Veröffentlicht am 17. November 2014
    Der Film stellt doch echt so manche Hollywood-Produktion in den Schatten.
    Mal ein frischer (spanischer) Wind in der eisernen Hollywoood-Welt. Und auch wenn der Film ziemliche nach den typischen Klischees arbeitet und somit einige Stolperer hat, so kann man diese kleine Fehler dem Film absolut verzeihen.
    Benjamin T.
    Benjamin T.

Veröffentlicht am 15. Juni 2016
    Kein Happy End für die aufregende Romanze vom Ersten Teil .... was ich persönlich sehr schade finde weil ich mich darüber oder über ein klärendes Gespräch zwischen den beiden gefreut hätte. Der 1. Teil ist der Hamner aber der 2. Für mich leider eine Enttäuschung