Honey 2
    Deine Meinung zu Honey 2 ?

die Lisa :)
    die Lisa :)

Veröffentlicht am 25. April 2014
    "Honey 2" ist ein gelungener Tanzfilm und ist gut für einen Filmeabend geeignet.
    Natürlich lebt so ein Streifen von seinen dargebotenen Tanzbewegungen und da kann man nur sagen, dass die Moves wirklich erstaunlich und faszinierend zum Ansehen sind - man ist einfach total geflasht wie sich die einzelnen Darsteller auf so großartige Weise präsentieren können. Musiktechnisch waren einige gute Dancetracks dabei, die den Film einen gewissen Hauch verliehen haben.
    Das einzige was ich etwas schade fand war das Ende, welches man noch intensiver gestalten hätte können.
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Fortsetzung des populären Tanzfilms "Honey" (2003): Eine junge Afroamerikanerin mit Knast-Vergangenheit putzt in einem Tanzcenter, bis sie ihr Talent beweisen kann. Bei einem Streetdance-Wettbewerb tanzt sie in der Formation des Centers und tritt gegen ein Team an, zu dem auch ihr schmieriger Ex-Freund gehört. Abgeschmackter Jugendfilm, der eine einfallslose Geschichte mit klischeehaft-hölzernen Figuren zu einem schematischen Sequel verrührt, das nicht einmal mitreißende Tanzszenen zu bieten hat.