New Kids Turbo
    Deine Meinung zu New Kids Turbo ?

phreeak
    phreeak

Veröffentlicht am 27. April 2011
    Einfach belangloser Mist. Nicht witzig....total peinlich! vlt muss man auch Fan von sowas sein, oder ich bin einfach zu Alt für sowas...

Da schau ich mir lieber die 10. direct-to-dvd Fortsetzung von American Pie an, als sowas!
    feli1x
    feli1x

Veröffentlicht am 26. Mai 2011
    Man muss Wissen wie man den Film richtig anguckt dann wird er zum GENIESTREICH!
    Also:
    1. Ladet eure besten Freunde (männlich) zu euch nach Hause ein. Kino is für den Film zu zivilisiert.
    2. Kauft euch ne Pallete Pennerbier oder zwei ja nachdem wieviel ihr seid.Kleiner Tipp: Das bier das die Jungs von Newkids trinken gibts bei Aldi Nord wenn ihr pech habt und im Süden lebt geht zu Penny da gibs das dreckigste.
    Und dann rein in die Jogginghosen und ab vor den Fernseher.
    3. Kleines Trinkspiel Gefällig? Bei jedem "Junge" trinken wenn ihr das besorgt euch ordentlich viel Bier den nach der Hälfte isses dann nähmlich schon ler.
    Sandmann
    Sandmann

Veröffentlicht am 21. April 2011
    Alda, war gestern drinn und muss sagen, dass das einfach ein geiler Film ist. Allerding find ich die Altersfreigabe ab 16 Jahren doch irgendwie etwas zu tief angesetzt, er hätte locker die 18 er Marke verdient. Es lohnt sich wirklich Ihn anzuschauen, echt irre witzig, JUNGÄÄ !!

Veröffentlicht am 28. April 2011
    Den Film kann man sich ansehen, ist aber kein muss. Wenn man den Kopf abschaltet und nicht ganz so viel erwartet, dann ist der Film ganz okay. Ansonsten aber wohl eher was für Fans. Für mich wars im ganzen nur ein mittelmäßiger Film. Nicht wirklich mein Humor.

CptWinthers
    CptWinthers

Veröffentlicht am 23. April 2011
    Niveau wurde für andere Filme erfunden, aber wenn man einfach mal den Kopf und gleichzeitig den Verstand abschaltet, feuert der Film eine Lachsalve nach der anderen ab! Einer der lustigsten Filme der letzten Jahre, man darf den Film nur nicht zu ernst nehmen! Auf die typischen Filmzitate verzichte ich an dieser Stelle, aber die FSK hätte dem Film ne FSK18 spendieren sollen. Dieser Film hat mir das gegeben, was "die Superbullen" nicht geschafft hat!!!
    Allusion
    Allusion

Veröffentlicht am 18. Juni 2011
    Objektiv betrachtet ist dieser Film reiner Müll. Ich habe nie die Serie gesehen, ging aber aufgrund des Hypes in den Film und wurde maßlos enttäuscht. Diese Typen haben sicher einen Kultfaktor und für Fans der Serie wird dieser sinnlose Film auch sicher heilig sein, aber für den etwas anspruchsvolleren Filmzuschauer lohnen sich die knapp 1,5 Stunden nicht im Geringsten, denn abgesehen von der Qualität der Story, der Schauspielleistung und der Logik, versteht man dieses Dutch-Deutsch der Hauptprotagonisten nur ganz schwer.

Veröffentlicht am 20. August 2017
    Ähm, joa. Soll ich mich hier wirklich über einen Film auslassen in dem die Worte „Fotze“, „Muschi“ und „Hure“ irgendwo im zwei bis dreistelligen Bereich herumgejolt werden. Oder wo man wirklich alle Kraft und Anstrengung benötigt, nicht um etwa einer komplizierten Handlung zu folgen sondern eben weil sich die holländischen Darsteller selbst synchronisiert haben und dadurch zwar ein authentischer holländischer Aktzent entsteht, aber eben nichts was man wirklich verstehen kann. Und ansonsten kratzt man sich eigentlich nur ratlos am Kopf was diese wirklich total geisteskranke Nummer denn nun eigentlich bringen soll: der Gewaltfaktor wird nur von der unerträglichen Blödheit übertroffen, von Sympathie für die ichbezogenen Vollpfosten braucht man schon mal gar nicht reden. Ich kann ein wenig Gnade anrechnen weils wohl „lokaler“ Humor ist: dies ist für uns ebenso witzig wie für einen Engländer „Ballermann 6“ – aber ich glaube auch für jeden denkenden Niederländer ist dies hart an der Grenze zur Intelligenzbeleidigung. Aber ich will letztlich fair bleiben: die Vokuhila Proleten haben anscheinend ne richtige Fangemeinde. Ich kann mich nicht dazu zählen, aber diejenigen die mit der Nummer was anfangen können … nun, ich wünsch euch viel Spaß.

Fazit: Ein Film der weh tut – und wohl nur bei den wenigsten wegen der beanspruchten Lachmuskeln …
    digital-bath
    digital-bath

Veröffentlicht am 29. April 2011
    "New Kids" ist einfach ein Phänomen. Mit der Handkamera durchs Dorf laufen und sich filmen, wie man Bier trinkt, Leute anpöbelt oder Blödsinn erzählt. Ein ganz einfaches Konzept, was bei vielen gut ankommt. Mit ihrem ersten Kinofilm haben die fünf Holländer nochmal einen drauf gelegt und sind an Geschmacklosigkeit nicht zu toppen. Einige Szenen sind wirklich hart an der Grenze, doch manches ist einfach witzig inszeniert. Zum Beispiel als die Jungs von einem älteren Mann Waffen bekommen, wird die Situation quasi in letzter Sekunde noch "politisch korrekt" gerettet. Was den Schnitt usw. angeht, ist der Film wirklich im unteren Bereich, aber das ist bei "New Kids Turbo" nicht wichtig. Er unterhält auf seine Art. Wobei einmal gucken sollte dann aber auch reichen.
    Veröffentlicht am 26. April 2011
    New Kids, das sind 5 Holländer, das sind 5 Vokuhilas, das sind Richard, Robbie, Barrie, Rikkert und Gerrie, welche fern jeder Geschmacksgrenze in Maaskantje, einem niederländischen Dorf in der Provinz Nordbrabant, als Dorfprolls ihr Unwesen treiben.

Ganz klar, bevor man sich diesen Film zu Gemüte führt, sollte man jegliche Hemmung, jegliches Schamgefühl und Erwartung an einen dichten Film mit viel Spannung und Drama ablegen.

Alles beginnt mit dem Verlust der Jobs, der Frau, der Wohnung, etc. .

Ab sofort wird von der Stütze gelebt, was jedoch unweigerlich zu Problemen führt, welche die eigentliche Handlung des Films stetig voran treiben.

Warum die Anhänger von Manta, Aggression und stumpfer Logik am Ende bis an die Zähne bewaffnet durch das niederländische Dörfchen ziehen ist zwar lustig anzusehen, aber wirkliche Spannung kommt dabei nicht auf, braucht sie aber auch nicht, denn wer sich diesen Film anschaut, dem sind Handlung und Special Effects ohnehin nicht wichtig.

Es ist die pure Übertreibung, der knallharte Gebrauch von Faust und Fäkalwort, oft in Kombination, der amüsiert und einem mit Auszügen derbster Gesellschaftskritik, die völlig unveblümt auch vor dem verfiggden Mongo Jungä, alias die Rooie mit Down Syndrom nicht halt macht, die Lachmuskeln fast 90 Minuten im Dauerstresstest hält.

Die Frage, ob man dies gut heißen kann lässt sich ganz einfach beantworten: Ja, man kann!

Warum sollten Witze auf Kosten von Minderheiten verboten sein, wenn man später zusammen darüber lacht und sich selbst nicht wichtiger nimmt als man ist.

Wer New Kids kennt und liebt kommt an diesem Film nicht vorbei, wer New Kids noch nicht kennt sollte dies schleunigst nachholen, immerhin lassen sich im Internet fast alle Kurzclips, deren Erfolg in der Internet Community der Film die Folge darstellt, ansehen.

Veröffentlicht am 27. Februar 2022
    Ein wirklich sehr lustiger Film ohne Niveau. Einfach anschauen und lachen. Wer Sharknado gut findet, findet auch diesen Film gut.
    Ich persönlich fand den Film und deren Musik einfach nur lustig -Junge.