Mein Konto
    Now Is Good - Jeder Moment zählt
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    24 Wertungen
    Deine Meinung zu Now Is Good - Jeder Moment zählt ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    3 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Zach Braff
    Zach Braff

    307 Follower 358 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 21. April 2013
    Sehr emotionales Drama über die letzten Monate der krebskranken Tessa. Dakota Fanning ist einfach klasse, wie sie mit trockenem Humor ihre Krankheit hinnimmt und ihre verbliebene Zeit so gestaltet wie es ihr in den Kram passt. "Now is Good" rutscht dabei nicht in den gewohnten Hollywood-Kitsch a la Nicolas Sparks ab, sondern überzeugt mit aus dem Leben gegriffener Dramatik und bisweilen auch Situationskomik, wie sie in einem solchen Film nicht zu erwarten gewesen wäre.
    Gato
    Gato

    9 Follower 49 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 7. Juli 2013
    Bemerkenswerter Film, der unter die Haut geht! Super und ueberzeugend gespielt. Die dargestellten Rollen ueberzeugen. Jede Person macht seine Fehler und lernt dabei daraus, wieviel das Leben und seine Momente doch Wert sind. Der Film schafft es, den Zuschauer zu beruehren und ihm einmal mehr bewusst zu machen, wie dankbar man sein muss, das man gesund ist.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 26. September 2014
    Ich gebe zu, dass ich 'Rotz und Wasser' geheult habe bei dem Film. Aber er ist sehr gut und wirklich glaubwürdig dargestellt. Alle Schauspieler überzeugen. So traurig der Film sein mag, es gibt einige amüsante Momente die sehr 'echt' wirken - Galgenhumor?? Die Liste von Tessa kann man sich in solcher Situation wirklich vorstellen.... Trotz Thema kein Film indem man anschließend in tiefer Depression fällt, eher ein Film der anregt das Leben zu leben und wieder die 'Kleinigkeiten' im Leben zu beachten.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top