Mein Konto
    The Fighters 2: Beatdown
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    35 Wertungen
    Deine Meinung zu The Fighters 2: Beatdown ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    deejay28
    deejay28

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 21. September 2011
    Als Fan von Teil 1 habe ich mir den 2. Teil natürlich nicht entgehen lassen. Die Story ist wie erwartet absolutes B-Movie Niveau. Das ist aber auch für mich nicht der Grund so einen Film zu schauen. Mir geht es um die Kampfszenen und wie diese inszeniert und umgesetzt werden. Michael Jay White macht wie immer eine solide Figur, bleibt aber hinter seinen Möglichkeiten zurück. Die Kampf- und vorallem Trainingszenen kommen gut. Zeitlupe, mit Musik unterlegt und sowas alles. Ist gut anzuschauen und für Fans des Genre sicher unterhaltsam. Cool sind die Kimmzugszenen von Jay White. Auch der Vielseitigkeit des MMA versucht Jay White gerecht zu werden. Selbst Akrobatische Capoeira Einlagen werden integriert. Fazit: Für Fans von MMA sehenswert!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top