Mein Konto
    Trishna
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Trishna ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Murat G.
    Murat G.

    5 Follower 31 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 26. Juni 2022
    Zunächst einmal würde ich die Genre des Films nie als Romanze einstufen. Der Film erzählt die tragische Drama einer jungen Frau und wie ein junger Mann sich zu einem Arschloch entwickelt.
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 30. März 2016
    Nüchtern und fast schon dokumentarisch erzählt, hat mich diese Story bzw. die ganze Inszenierung seltsam kalt gelassen. Auch die Figuren erreichten wenig Tiefe.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top