Mein Konto
    Outback - Jetzt wird's richtig wild!
     Outback - Jetzt wird's richtig wild!
    26. April 2013 auf DVD / 1 Std. 35 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
    Regie: Kyungho Lee
    Drehbuch: Tim Peternel, Chris Denk
    Besetzung: Rob Schneider, Yvonne Strahovski, Frank Welker
    Originaltitel: The Outback
    User-Wertung
    2,8 5 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Der weiße Koala Johnny (im Original gesprochen von Rob Schneider) wird von seinem Stamm vertrieben und muss sich nun als Außenseiter durchschlagen. Um nicht länger allein zu sein, schließt er sich einem Wanderzirkus an. Dort freundet er sich mit dem Tasmanischen Teufel Hamish (Bret McKenzie) und dem fotografierenden Affen Higgens (Frank Welker) an. Johnny fühlt sich unter den Künstlern richtig wohl und avanciert schnell zur Hauptattraktion des Zirkus. Während einer Tournee durch das australische Outback verlieren die drei Freunde jedoch während eines Unfalls den Anschluss an den Zirkus. Durch Zufall finden sie eine Oase und werden von den Bewohnern euphorisch aufgenommen. Diese halten Johnny für den Helden „Koala Kid“ und wollen, dass er sie von dem Krokodil Bog (Alan Cumming) befreit, welches seit Jahren sein Unwesen in der Gegend treibt. Als der Fiesling plötzlich auftaucht, muss sich Johnny dem Kampf stellen und beweisen, dass er das Zeug zum Helden hat.

    Trailer

    Outback - Jetzt wird's richtig wild! Trailer DF 1:57
    Outback - Jetzt wird's richtig wild! Trailer DF
    1.318 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Südkorea
    Verleiher Atlas Film Home Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget US$ 5,3 000 000
    Sprachen Englisch, Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top