Mein Konto
    First Dog - Zurück nach Hause
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu First Dog - Zurück nach Hause ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.270 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 19. August 2017
    Das einzige Element daß diesem Film fehlt ist das Disney-Symbol im Vorspann, oder habe ichs übersehen? Ist nämlich genau einer dieser Heile Welt Disney Filme wie sie früher Sonntag nachmittags auf RTL liefen, von Thomas Gottschalk moderiert. Aber dann muß man es den Kindern von heute eben als DVD geben – sie sollten es lieben. Die bis ins Mark harmlose Story ist kurzweilig, hat ein größeres Märchenfinish als die Geschichten der Grimms und trotz ein paar minimaler Actionpassagen natürlich vollkommen gewaltarm. Heile Welt Kino mit Kinder und Tierbonus, außerdem ist es nett Tony Lister mal als netten Kerl zu sehen da er sonst eigentlich nur fiese Ekel spielt. Daß der Film mit so jungem Alter aber bereits in den Gratisbereich des Lovefilm Onlineplayers geraten ist verrät allerdings schon seinen bisherigen „Erfolg“.

    Fazit: Kinderfilm mit Extrazuckerguß und ohne jede „Nebenwirkung“
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top