The Outsider
    Deine Meinung zu The Outsider ?

Veröffentlicht am 28. März 2018
    "The Outsider" hatte als Yakuza-Thriller in den 50ern mit Jared Leto in der Hauptrolle einen vielversprechenden Ansatz, aus welchem jedoch wenig gemacht wurde.

Es fehlt jegliche Substanz, Spannung und Tiefe, was zu einen sehr langweiligen Film geführt hat. Die Charaktere sind fad und das erkennt man auch im Schauspiel. Jared Leto konnte sich wenig mit der Figur indentifizieren und wenig rausholen. Man weiß fast nichts über ihn und er wird im Laufe des Films nicht interessanter.
    Aus dem 50er-Look wurde wenig gemacht und es wird zu zwei Drittel nur japanisch geredet und man muss Untertitel lesen. Die Kamera macht einen recht guten Job, der Soundtrack ist allerdings nichtssagend.

Fazit: Ohne Substanz, Tiefe & Spannung - uninteressant und langweilig.
    Nik Nova
    Nik Nova

Veröffentlicht am 10. Februar 2024
    Ein grandioser Mafiathriller, schön old school und genial minimalistisch gespielt von Jared Leto.
    Die schwachsinnige Kritik eines Millenials ohne Plan und Geschmack kann ich allerdings nicht nachvollziehen.