The Tunnel - Fürchte die Dunkelheit
    Deine Meinung zu The Tunnel - Fürchte die Dunkelheit ?

Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Ich bin ein großer Found-Footage-Fan und wurde durch Internetseiten auf diesen Film aufmerksam. Ich finde es beachtlich, wie mit einem kleinen Budget so ein toller Indie-Horrorfilm produziert werden kann. Denn es war stellenweise richtig gruselig. Der Film war als Dokumentation mit Interviews der Schauspielerinnen und Schsuspieler konzipiert. Zwischendurch gab es die Videosequenzen im Found-Footage-Stil.

Die erste Disc ist eine Blu-Ray und enthält den Film. Die zweite Disc ist eine DVD-Rom und enthält Bonusmaterial wie Making-Off, Musikvideos und drei kleine Kurzfilme (auch sehr zu empfehlen!). Der Soundtrack des Films ist im mp3-Format auf dem DVD-Rom-Teil enthalten.

Sowohl der Film als auch die Ausstattung der 2-Disc-Version haben mich begeistert. Ein Muss für jeden Found-Footage-Fan.
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2013
    Besser als manch anderer Horrorstreifen, der hier zu gut bewertet wurde. Sehenswert für alle Fans von Paranormal A. etc. Der Anfang ist etwas zäh, das gibt sich aber nach ca. 20 Min.