Mein Konto
    The Tunnel - Fürchte die Dunkelheit
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu The Tunnel - Fürchte die Dunkelheit ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    274 Follower 739 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Ich bin ein großer Found-Footage-Fan und wurde durch Internetseiten auf diesen Film aufmerksam. Ich finde es beachtlich, wie mit einem kleinen Budget so ein toller Indie-Horrorfilm produziert werden kann. Denn es war stellenweise richtig gruselig. Der Film war als Dokumentation mit Interviews der Schauspielerinnen und Schsuspieler konzipiert. Zwischendurch gab es die Videosequenzen im Found-Footage-Stil.

    Die erste Disc ist eine Blu-Ray und enthält den Film. Die zweite Disc ist eine DVD-Rom und enthält Bonusmaterial wie Making-Off, Musikvideos und drei kleine Kurzfilme (auch sehr zu empfehlen!). Der Soundtrack des Films ist im mp3-Format auf dem DVD-Rom-Teil enthalten.

    Sowohl der Film als auch die Ausstattung der 2-Disc-Version haben mich begeistert. Ein Muss für jeden Found-Footage-Fan.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2013
    Besser als manch anderer Horrorstreifen, der hier zu gut bewertet wurde. Sehenswert für alle Fans von Paranormal A. etc. Der Anfang ist etwas zäh, das gibt sich aber nach ca. 20 Min.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top