Mein Konto
    The Double
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu The Double ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Zach Braff
    Zach Braff

    306 Follower 358 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 3. Dezember 2014
    Puuuh. Erst einmal durchatmen. Was für ein intensiver Film! Jesse Eisenberg ist wirklich grandios und geht in seinen Rollen richtig auf. Die Atmosphäre ist von Anfang bis Ende dermaßen erdrückend und düster, das man als Zuschauer fast schon selbst depressiv wird. "The Double" erinnert tatsächlich an Polanskis frühere Werke wie zum Beispiel "The Tenant", allein schon wegen der Mietshausatmosphäre. Unweigerlich kommt einem auch der Film "Enemy" aus diesem Jahr in den Sinn, der einige Parallelen aufweist, aber längst nicht so dunkel und niederschmetternd ist. Wirklich harte Kost, die absolut bemerkenswert dargestellt ist und einen noch lange nach dem Ende beschäftigt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top