Mein Konto
    Sex, Dogz and Rock n Roll
     Sex, Dogz and Rock n Roll
    18. Oktober 2011 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Action, Animation, Thriller
    Regie: Marc Fehse
    |
    Drehbuch: Marc Fehse, Carsten Fehse
    Besetzung: Sefik Kirbas, David Merriman, Michael-Che Koch
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit Jahren herrscht "Big Boss" in der Stadt Secultion mit eiserner Faust. Der Gangster hat seine Finger in jedem schmutzigen Geschäft. Als sein Sohn Christoph ihm endlich beweisen will, dass er auf eigenen Füßen stehen kann, plant er einen heißen Coup: Zusammen mit seinen beiden Jungs Smutje und Twoface will Christoph versuchen dem asiatischen Diktator Chung Ho einen Lenkchip für Langstreckenraketen zu stehlen und lautlos wieder zu verschwinden. Doch am Ende kommt natürlich alles anders als erwartet...

    Trailer

    Sex, Dogz and Rock n Roll Trailer DF 2:44
    Sex, Dogz and Rock n Roll Trailer DF
    1.657 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sefik Kirbas
    Rolle: Smutje
    Rolle: Twoface
    Mario Scarpellini
    Rolle: Karl
    Jörg Rampke
    Rolle: Robert

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top