Mein Konto
    Auge um Auge
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    Presse-Titel
    • Chicago Sun-Times
    • Entertainment weekly
    • Slant Magazine
    • Variety
    • The Hollywood Reporter
    • Empire UK
    • Reelviews.net
    • Rolling Stone
    • The Guardian
    • The Guardian

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Chicago Sun-Times

    Von Richard Roeper

    “Out of the Furnace” ist einer der besten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe. […] Bale hat eine Vielzahl an denkwürdigen Darstellungen hingelegt, aber diese ist vielleicht die beste bisher.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Entertainment weekly

    Von Chris Nashawaty

    Alle Schauspieler sind bemerkenswert. Doch es ist Bale in seiner fast biblischen Suche nach Gerechtigkeit, der sich in deine Seele brennen wird.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

    Slant Magazine

    Von R. Kurt Osenlund

    “Out of the Furnace” ist ein vielversprechendes, anspruchsvolles Werk der Schroffheit und Empfindsamkeit.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    Variety

    Von Scott Foundas

    Dieses innerlich kochende Drama ist deutlich düsterer und weniger zuschauerfreundlich als Coopers Oscar-belohntes 2009er Debüt “Crazy Heart”, trägt aber dieselbe Lyrik abgenutzter amerikanischer Leben und sollte berechtigtes Lob für die erstklassigen Leistungen der Stars Christian Bale, Casey Affleck und dem wahrlich angsteinflößenden Woody Harrelson bekommen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    Eine solide, gut gespielte Geschichte darüber, welche schlimmen Folgen es hat, wenn die Jobs im amerikanischen „Rostgürtel“ wegfallen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Empire UK

    Von Kim Newman

    Eine Qualitätsproduktion mit preisverdächtigen Leistungen von Bale und Affleck… aber, wie schon der wenig einprägsame Titel signalisiert, stolpert sie, während sie versucht, eine Geschichte zu erfinden, die die Dinge verkörpert, die der Film über die schlimme Lage des modernen Amerika sagen will. Sehenswert, aber knapp am Ziel vorbei.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    “Out of the Furnace” ist launisch und atmosphärisch, aber seine ihm entgleist seine erzählerische Logik und er hat einen verwirrten Sinn für Geographie, der frustrierend ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Rolling Stone

    Von Peter Travers

    Affleck ist mit seinen schmerzerfüllten Augen herausragen. Seine Szenen mit Bale sind mit Spannung geladen. Es ist die angeschlagene Geschichte der beiden Brüder, die „Out of the Furnace“ sein schlagendes Herz und seine Kraft gibt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Rolling Stone

    The Guardian

    Von Mark Kermode

    Mit wenig Originalität und viel Machogetue benötigt “Out of the Furnace” eine Menge Gewichtheben des Casts, um sich von ausgelutschter Banalität abzuheben.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Guardian

    Von Peter Bradshaw

    Ein Film mit Gewicht – vielleicht mehr Gewicht als Biss.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top