Mein Konto
    The Human Centipede 3 (Final Sequence)
    Durchschnitts-Wertung
    2,2
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu The Human Centipede 3 (Final Sequence) ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 3. Dezember 2020
    Geschmackloser, bis zum Erbrechen plumper und unterhaltungsloser Film, dessen Sichtung sich unter keinen Umständen lohnt. Auch nicht, um seine Neugier zu befriedigen, die gewiss bei einigen vorhanden ist. Doch glaubt uns, es lohnt sich definitiv nicht. Ich Kotze gleich!
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 28. Juni 2018
    Hat keine ausführliche Kritik verdient. Einfach nur ein schlecht gemachter Film mit schwachen Schauspielern und dämlichen Dialogen. Spätestens bei der Hälfte muss man abdrehen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 11. Juni 2019
    Genau wie ich es erwartet habe
    Geiler Film krank wie eh und je
    Und das dann tom six sich noch selbst spielt Hammer genial
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top