Mein Konto
    In Secret - Geheime Leidenschaft
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu In Secret - Geheime Leidenschaft ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    aeylino
    aeylino

    5 Follower 29 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 13. Juli 2015
    Tolle Hauptrolle für Elizabeth Olsen. Sie verkörpert die Rolle sehr gut und spielt die jungeTherese sehr glaubhaft. Auch Oscar Isaac seine Performance ist sehr zu loben, vorallem weil sein Charakter sich im Laufe des Films stark ändert. Der Film liefert viele Wandlungen und Höhepunkte, manche Szenen sind sogar spannend. Das Ende ist gut gewählt.
    Schade finde ich, dass für den Filmtitel "In Secret" nicht mehr oder längere "Geheimnisse" geliefert wurden. Insgesamt ist der Film aber sehenswert.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top