Mein Konto
    Pelle auf großer Fahr
    Pelle auf großer Fahr
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 18 Min. | Animation, Familie
    Regie: Jan Gissberg, Stig Lasseby
    |
    Drehbuch: Leif Krantz
    Besetzung: Erik Lindgren, Ernst-Hugo Jaregard, Ewa Fröling
    Originaltitel: Pelle Svanslös i Amerikatt
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kater Pelle kam ohne Schwanz zur Welt, gleicht diesen Makel aber mit harter Arbeit und viel Übung aus. Ein Verwandter lädt ihn in seine neue Heimat Amerika ein. Alles wirkt dort größer, selbst die Ratten sind deutlich fetter. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten begegnet Pelle nicht nur seiner großen Liebe, sondern gelangt auch endlich zu einem richtigen Schwanz.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1985, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 1985.

    Back to Top