Mein Konto
    Yossi
     Yossi
    24. Januar 2013 Im Kino | 1 Std. 23 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Eytan Fox
    |
    Drehbuch: Itay Segal
    Besetzung: Ohad Knoller, Oz Zehavi, Lior Ashkenazi
    Originaltitel: Ha-Sippur Shel Yossi
    Pressekritiken
    4,0 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Zehn Jahre nach dem tragischen Tod seines Geliebten Jagger ist Yossi Hoffmann (Ohad Knoller) ein erfolgreicher und emsiger israelischer Kardiologe. Seit dem schmerzlichen Ereignis hat er sich in seine Arbeit geflüchtet und lebt außerhalb der Arbeit isoliert. Sein Privatleben hat er aufgegeben, zu groß sind die Narben der Vergangenheit, den Tod seines Partners hat er nicht bewältigen können. Das erste Mal seit einer Ewigkeit nimmt er sich Urlaub und fährt in den Süden nach Eilat, einer Stadt am Meer. Dort angekommen lernt er schon bald den attraktiven und lebensbejahenden Tom (Oz Zehavi) kennen, der zu einer Gruppe junger israelischer Offiziere gehört. Im Gegensatz zu Yossi geht Tom ganz selbstverständlich und selbstbewusst mit seiner Homosexualität um. Die Bekanntschaft mit Tom vermag die Lebensgeister in Yossi zu wecken. Endlich geht es wieder bergauf und er kann nach vorne blicken.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    YOSSI [Deutsche Fassung]
    YOSSI [Deutsche Fassung] (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Yossi Trailer DF 2:39
    Yossi Trailer DF
    1.961 Wiedergaben
    Yossi Trailer OV 1:47
    401 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ohad Knoller
    Rolle: Yossi
    Oz Zehavi
    Rolle: Tom
    Lior Ashkenazi
    Rolle: Moti
    Orly Silbersatz Banai
    Rolle: Varda

    User-Kritik

    Christian S
    Christian S

    2 Follower 7 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. Februar 2013
    Den ersten Teil (Yossi & Jagger) habe ich nicht gesehen, so dass ich keinen Vergleich hierzu anstellen kann. Yossi war für mich solide schwule Filmunterhaltung. Nicht mehr aber auch nicht weniger, wenngleich ich mit einigen Handlungssträngen des Films nicht zufrieden war. Ein posthumes Outing des Sohns gegenüber dessen Eltern Jahre nach deren Verlust halte ich für unnötig und unangebracht. Insbesondere wenn der Outende selbst ungeoutet ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Israel
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 500.000 $
    Sprachen Hebräisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top